Beiträge von Claeuschen im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Oh gott ich habs gemacht - ich hab AC Valhalla gekauft...
    Also versuchs ichs wohl doch noch Mal mit AC...

    Ich hatte Spaß damit. Und habe es sogar durchgespielt (Story). Hat sich zwar über lange Zeit gezogen, weil ich nicht oft dazu gekommen bin, aber irgendwann war es fertig.


    Vielleicht weil es nicht so AC-mäßig war, sondern ich doch sehr "offensiv" voranschreiten konnte. Hat zu meiner plumpen Spielweise gepasst.


    Und das Setting (und Optik) hat mich persönlich sehr abgeholt.


    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    Claeuschen  Harry2017 Sorry, ich hätte spezifischer fragen sollen... ich habe eine PS5 Zuhause. Jetzt hab ich Depp leider verpennt, mir die Witcher 3 GotY Edition zu holen. Die gab es letzte Woche noch für unter 20€ im Playstation Store. X/

    Also auf der Xbox gibt es im Black Friday Sale die GotY Fassung für 9,99.

    Da wird es bei der Playstation doch bestimmt auch so etwas geben.

    Lego Star Wars Skywalker Edition auf der Xbox.


    Mit der originalen Trilogie bin ich jetzt durch.


    Gefällt mir. Hübsch, nette Gags, viel (zu viel) zu entdecken. Auf 100 Prozent werde ich das nie spielen. Aber immer mal ein bisschen.

    Bei Eye of the Beholder gab es aber auch einen Level der Teleporter in einer Ebene hatte. Oder zumindest einen um 90Grad gedreht hat.

    Das habe ich dann mit einem Freund zusammen (und der Lösung in der PowerPlay) gemeinsam bewältigt.

    Das Ende war dann etwas unbefriedigend. 😂


    Und The Dig fand ich (immer noch) ein super Spiel. War überrascht, dass es im Stay Forever Podcast so schlecht abgeschnitten hat (schon länger her).


    Das Heftchen bei den SSI Spielen war natürlich auch ein gewisser Kopierschutz. Ich habe es nur durch die Dragonlance Geschichten geschaft (Oh nein, Lord Soth 😱).