Beiträge von Ressless im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Naja ich sag mal so , du kannst ja new game + machen .


    Bei DS ist es ja einfacher . Ich glaube bis auf Bloodborne , war nur noch manus father of the abyss und kalameet so schlimm das ich meinen Controller essen wollte

    Also DLC weise muss ich sagen ist Blood borne der schwerste . Gegner sind hier einfach hart und die Bosse genauso .

    Am gemeinsten zum laufen ist da eher dann DS2. Dort kommt dann auch cooles Zeug wie Sir Alonne .

    DS3 DLC sind sehr gut , Bosse wie Welten da ist jedes Teil. Anders !

    schwer fand ich da nur bei der Schnee Welt den Abstieg und die nordmänner .

    schattelux Wieso ist DS2 auf Platz 10 ? :,(

    Das hat so schöne Bosse und auch einige coole Level! Ja ok das mit der Beleuchtung war gelogen, das haben sie erst in Teil 3 hinbekommen (außer bei dem einen Boss) und es hatte endlich mal etwas mehr Story als DS1.


    Bei mir wurde fleißig eingekauft weil ich wieder dem Musou / Warriors Fieber verfallen bin.


    Nach einiger Recherche wurden es dann

    Warriors Orochi 3 Ultimate

    Samurai Warriors 4

    Pirate Warriors 3 & 4

    Berserk: Band of the Hawk


    sowie Hellblade 1


    und Dark Souls 3: Archthrones

    -> Was eine gute Mod! Story spielt wohl nach teil 3 und es wurde sich bei allen teilen bedient. Welt ist nun in Königreiche unterteilt mit Hub Firelink Shrine als Zugang dazu.

    Zauber und Fernkampfwaffen haben andere Reichweite. Gegner haben coole Moves und Angriff. Viele Bosse aus Elden Ring und Blood Borne kopiert vom Moveset her.


    Spiele Outcast, also Dark Sorcerer. Macht echt spaß aber jeder Gegner ist eine harte Nuss die dich knacken kann in wenigen Schlägen!



    parallel Berserk: Band of the Hawk. Das ist kaum Spielen und dafür mehr den Anime gucken mit Ingame Sequenzen ab und an. Sehr schlechtes Musou Spiel aber als Fan mal die Charaktere in 3D zu sehen und zu kämpfen ist schon nice.

    Also zum stealth gibt es ein Video wo jemand als Katzen gespielt hat wo es essentiell mit zaubern oder Tränken gewesen wäre zu schleichen un bestimmte Sachen nicht zu triggern oder eben Türen aufschließ bar sind .


    Sehr unterhaltsam was man alles machen kann wenn man unsichtbar oder ein Tier ist

    Bei mir gib es zurzeit


    war Super! Ich fand es sogar von der Steuerung und der Welt mit dem mittleren Hub interessanter und besser spielbar als



    Wobei die Story in Ragnarök viel besser! Sogar besser als die guten Marvel Filme. Bin gerade mal zur Hälfte durch.


    und passend dazu schaue ich


    vollstens versorgt! :D

    So ich hab mir jetzt God of War und Ragnarok geholt. Bis jetzt ist das Meme "Boy" immer wieder witzig und ich muss sagen, gutes Spiel wenn auch etwas sperrig beim Kämpfen gegenüber Batman und Dante.


    Nebenbei hatte ich entdeckt das es GeforceNow für meinen TV gibt und nach dem testen über Wlan war erstmal die Vorfreude dahin weil es nur mit Patch Kabel geht ohne Ruckler. Was folgte war eine Suche nach dem heiligen Gral der Kabelverlegung um meine Frau zufrieden zu stimmen. Eins kann ich sagen: die AVM Steckdosen boxen sind gut aber man muss dann abstriche bei der Grafik machen.

    Am Ende habe ich mich für Flachbandkabel entschieden und werde diese hinter den Sockelleisten verstecken.


    Daher wird bald Darksider Genesis und Co am TV ohne PC gezockt :D .

    Jemand hier am Witchfeiern ? Ich bin gerade drauf und dran zu testen was in Witchfire den Fortschritt des forschens für Waffen ausmacht. Klar es ist noch early Access und so aber meine Güte ist der erste Boss hart ohne upgrades oder die richtigen Waffen .


    Hinzu kommt RNG bei der Welt Aufteilung.


    Jemand tips was ich brauche für den ersten Boss ?

    Na man kann besser hin und herreisen. Ob man das macht oder nicht ist doch egal, man könnte. Und vielleicht ist das ja notwendig. Ich weiß es nicht. Finde die Architektur bei Lords of the Fallen nicht gerade die Stärke des Spiels.


    Ist nur ein Beacon ohne Boss, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ja aber die meisten Abkürzungen (ich bin jetzt mit lower, upper Calrath), Mine und Sumpf durch, 2 Beacons geläutert. Die sind ehrlich gesagt für mich total sinnlos. Ich laufe den "ganzen" Weg bis zum Endboss und dann weiter nur um die Abkürzung für ein Gebiet zu bekommen was ich schon fertig habe. Das meine ich. Vllt gibt es ja andere Routen anstatt -> Pilgerpfad -> Moor -> Calrath -> Mine (auch eine sinnlose abkürzung hier) -> Himmelsrast


    warum?!?


    Und was ich nicht verstanden habe. Warum gibt es in vor dem Beacon nicht nochmal einen Boss sondern nur nen Dicken Rhogar mit seinen Hunden?

    Frage mal in die Runde wegen Lords of the Fallen.:


    Warum gibt es überhaupt die Verbindungen zu Himmelsrast Brücke (Skyrest Bridge) von den Verschiedenen Arealen?


    Ich meine klar du läufst durch, machst den Boss Platt und ich bin jetzt glaube 2 mal wieder zur Himmelsrast gekommen. Aber was für einen Zweck soll das bitte haben? In NG+ ist das doch alles wieder versperrt und später im Spiel kann doch nicht wieder was dort Auftauchen oder?


    Also ich erwarte nicht sowas wie bei Blood Borne das die Nacht herein bricht.

    Armored Core 6 gerade NG+ bei der Hälfte angekommen . Genauso muss NG+ sein . Neue Missionen, neue Parts und fights aber ich. Hab noch keine Zeit online zu spielen weil mir einiges noch fehlt .


    Story ist gut bis auf das Storytelling . Ich denke Open World mit Mission points wäre hier echt geil gewesen .

    Also wenn die GameStar mit sich ringt bei einer Mitte 80er Wertung ( was ja gut ist ) aber keine 88 oder so …. Und dann an sich zweifelt dann keine Ahnung . Hab das alles schon so oft viel besser gesehen.

    Mir fehlt Inszenierung total irgendwie und Animationen auch naja

    Also ich hab meinen OLED nach P40L0 (Patreon) eingestellt. Meiner Frau viel auf das alles glatter und schneller abgeht in den Filmen (vor Allem 3D Animationen).


    Klar läuft es "ruckelfreier" . Kommt halt auf die Definition an was "Ruckeln" ist? Filmisches Ruckeln oder 30FPS oder eher mit 240FPS Überlagerungen?



    Ich damals in Far Cry 1 im Multiplayer das schön austesten können mit meiner Krücke von PC.

    30-40 FPS mit alter Festplatte etc... . Aber bei Kamera hat man 27 FPS gesehen und unter 25 FPS kam Ruckeln auf. Ich denke da reagiert aber jeder anders drauf.

    Also ich hab leider sie vorher befreit und die Hexe hat ihren Trick angewandt . Da hab ich halt die sie bewusstlos geschlagen . Damit war die quest futsch


    Finde es schade das bewusstlose Gegner keinen Vorteil bringen und praktisch tot sind ( außer später mal kurz )

    Da will man zwei Dödeln helfen ihre Schwester zu retten (dass die Alte ne Hexe ist roch 100 Meter gegen den Wind).. und plötzlich ist man in einem großen Dungeon und hat keine Ahnung wie man die alte Vettel besiegen soll..


    Ich liebe Baldurs Gate 3🥰

    Kann man beide eigentlich verlieren? Dank Volo?


    FalcoBaa Speicher vor dem Hexen kampf damit du nicht die Quest von der Frau vermasselst.

    Ich fand es trotzdem fordernd heraus zufinden wie man es macht und es ist auch ohne Nahkampf waffe möglich . Dann wirkt das Ganze wie ein Gundam fight ohne Schwerter .

    Das "herausfinden" fand ich eher nervig weil unklar, und der "easymode" war ohne Nahkampf. War bisher aber der beste Kampf. Die Arenakämpfe gegen kleinere Mechs sind eher lahm weil sauhektisch. Werd wohl nicht mehr warm mit dem Spiel und wundere mich etwas über die guten Wertungen.

    Es ist für mich genauso wie ACE Combat oder so andere Spiele dieser Art (Also Flugzeug baller spiele oder Devil May Cry) könnte man "fast" Rail shooter sagen aber ohne Rail halt.


    Alles freischalten höchster Score etc... ist mein Bestreben aber ich gebe dir total Recht irgendwie fehlt es dem Schwierigkeitsgrad an etwas. Entweder man schießt wild rum und weicht nur aus weil sehr viele Gegner oder Projektile und man weis gar nicht was wann wie genau abgeht oder zu einfach.

    Ich fand es trotzdem fordernd heraus zufinden wie man es macht und es ist auch ohne Nahkampf waffe möglich . Dann wirkt das Ganze wie ein Gundam fight ohne Schwerter .

    so gestern endlich Baleus Boss in Armored Core 6 gelegt. Der erste Boss wo man sich denkt "Dieser miese Mistkerl warum stirbt der nicht!???"


    Ich war im ganzen Spiel bis jetzt noch nicht wirklich angespannt wie in einem Souls Spiel aber dieser Boss lies mich aufjubeln nach dem ich mir den Sieg erkämpft hatte nach ca. 10 Versuchen oder mehr. Das gute ist ja man kann seine Konfiguration ändern und ab Kontrollpunkt einfach nochmal kämpfen.


    So jetzt beginnt die Story erst richtig denke ich :)

    Gestern Armored Core 6 angefangen bis das Spiel sagte "Rest muss noch installiert werden".


    Nunja krasser Editor, typisch Japanisch.... . Kein Wunder das die Gundams und andere Mechas nachbauen.


    Ansonsten was mir fehlt ist irgendwie gutes Feedback was Sound oder Rumble funktion angeht. Alles läuft so smoooth und schnell ab das ich vergesse immer wieder Waffen abzufeuern... uff und das Movement muss man auch erstmal lernen. Alle Tasten werden Benutzt im Spiel und das innerhalb von Sekunden.... .

    Gestern Akt 2 angefangen in BG3 und hatte die glorreiche Idee diesen "Licht"-Zauber auf 3 meiner Mitglieder zu verwenden im Wald.... .


    Das ist soooo hell ich kann fast nix sehen von der Umgebung , toll ich bin Sicher und trotzdem sagen alle wie gefährlich es ist ohne die Lampe.... man man.... . Ich bin die Sonne mal 3 dort.... .

    : Diese Verdammten Oger per Horn gerufen und die kommen einfach nicht immer oder verprügeln dann auch Verbündete... echt Ihr geld nicht wert!

    Die Oger waren mega nützlich im goblinlager.


    Bin jetzt mit akt 2 fertig, nach knapp 80h - wow

    Bei mir eben nicht. Kamen gar nicht vorbei, habe aber gelesen das die total verbuggt sind und es hängt von deinem Charisma wert ab ebenfalls. Und nicht jede Stelle können sie erscheinen. Manchmal muss man sehr oft nachladen damit es klappt.



    Steht dann da Akt 2?

    So ich denke ich habe jetzt in BG3 Akt1 abgeschlossen? (sagt einem das Spiel das überhaupt?)


    Goblins und Drow gekillt und gerade am Ausräuchern des Lagers. Davor hab ich noch die Quest mit Hexe verhauen, weil offensichtlich bewußtlos geschlagene Personen am Ende sterben oder einfach verschwinden fürs gesamte Spiel, dadurch war Meryiana einfach weg... . Gleiches gilt für böse Gestalten. Schade, dachte nach einer Lager-Übernachtung erwachen die vllt. Naja... .


    Jetzt bin ich in Underdark angekommen über den Tempel und ..... gleich mal in der Großäugigen gelaufen, eine Todesfalle wenn man keinen guten Dieb hat der nach "diesem" Kampf abhauen kann. Meine Truppe war 2 Tot und 1 halb am Leben und mein Held als Dieb versucht nun Trial and Error schnellstens abzuhauen... . Ich würde sowas einen kleinen Softlock nennen ;) .



    PS: Diese Verdammten Oger per Horn gerufen und die kommen einfach nicht immer oder verprügeln dann auch Verbündete... echt Ihr geld nicht wert!

    Ressless So ganz verstehe ich deinen Post glaube nicht... ich weiß wie Fahrräder und Autos funktionieren... und bin Gamer. Korrelieren die Punkte irgendwie miteinander?


    Meine spielt nur gaaanz selten mal auf der Switch, und dann nur die alten Games, wie Mario Party oder Mario World. Dafür ist sie aber geradezu süchtig nach "Hay Day" so einem Tablet / Mobile Game...

    Meine hat mit Gaming null Berührungspunkte. Selbst Brettspiele sind eher geduldet als erwünscht. Nachdem ich abends das Kind ins Bett gebracht habe ist es meist zwischen 20:30 und 21:00 Uhr. Meist essen wir dann erst, wenn ich danach dann anfangen würde noch Robinson Crusoe auf den Tisch zu bringen könnte ich mir gleich selbst den Aufenthalt auf einer einsamen Insel buchen.

    Schnelle und "seichtere" Sachen wie Turing Machine gehen gerade noch, aber auch nicht immer.

    Es geht um reines Technik-Verständnis in dem Punkt. Wieso hat mein Kontroller solche und solche Funktionen z.B.?


    Aber wenn es "In-Game" Bezug hat würde es genauso gelten. Während jemand der gerne einfach Mariokart fährt vllt selten slided weis der Geübte Spieler "ok hier und da muss du so und so was machen damit es besser wird" aber das muss man ja zwingend nicht wenn es einfach gemacht wird "Drücke Gas geben damit es fährt."

    evil_puck hier greift für mich immer wieder das Fahrrad / Auto / Handy - Beispiel.:


    Alle nutzen es, regelmäßig jeden Tag und können die Sachen in den Programmen nutzen solange es auf den Benutzer zugeschnitten ist. (Ist ja Sinn der Sache, so einfach wie möglich ohne das der Nutzer wissen muss wie man das Ding wartet oder verstellt).


    Aber keiner weis wie das Physikalisch funktioniert weil es im Leben nie abgefragt wird außer kurz mal zur Prüfung in der Schule, Fahrprüfung oder eben wenn gefordert beim Handy durch freunde und Bekannte wenn man einer Gruppe beitreten will z.B.


    Die Schuld trägt der Nutzer als gänzlich nicht allein und durch die Vereinfachung von Abläufen wird auch der Forscherdrang in diese Richtung unterdrückt.



    Meine Frau hat auch kaum technisches Verständnis aber Wirtschaftsinformatik studiert und mit Master abgeschlossen. Sie weis wie Maus und Tastatur funktioniert und was Bluetooth ist aber darüber hinaus wird es kritisch weil sie nicht gefordert wird sich damit zu befassen.



    Deswegen bleiben Gamer halt Gamer und andere Schauen nur zu und nicken oder wenden sich ab.

    Also ich bin jetzt bei der Hälfte des Gebietes in Akt 1. Aber irgendwie hab ich es geschafft mehrere Quests zu verbuggen oder in die Sackgasse zu lenken.


    So gestern statt Bloodborne DLC erstmal BG3 weiter gemacht.


    Endlich habe ich die Diebe besiegt in den Ruinen. Man war das hart aber auch gerade so geschafft.


    Ich hab die Taktische Ansicht versucht aber die ist fürchterlich. Ja es ist Top-Down aber wirklich 90° Top zu Down. Man erkennt fast nichts was die Figuren in der Hand halten oder machen oder Zustände haben. Eine Isometrische Ansicht einfach im steileren Winkel wäre hier besser. Vllt gibts dazu ja noch eine Mod für die "BG2" View oder so später.


    Was ich schade finde ist, ein Falscher Klick und dein Charakter rennt wie früher einfach los egal was ist und Zack im Sperrfeuer... .


    Naja in den Ruinen erstmal allen Skeletten die Ausrüstung abgenommen, sicher ist sicher! :D .


    Nach dem ich alles eingeheimst hatte dann zum Hain der Druiden und da war dann erstmal pause im Lager angesagt. Ich muss mich erstmal sortieren.


    MIr gefällt es echt gut, sicherlich die Dialoge sind nicht alle Ziel führend geben aber ein gutes Gefühl. Ich merke nur wie mein Charaker reagieren müsste ich aber immer wieder abdrifte für "meine " Antwort.


    Nun ja ich hab mir jetzt einen Assassinen als Unterklasse gewählt. Mal sehen, eigentlich fände ich ja Arkaner Schurke besser aber bis jetzt kann "jeder" in der Partie Zaubern und das finde ich echt albern.

    Zeit für Elden Ring? Du meinst 180 Stunden ja? Gut :D

    habe für alle Bosse 90 gebraucht 😁 - gibt es inzwischen ein dlc?

    Ne das kommt erst im November glaube ich.


    Naja ich muss überlegen mir fehlte glaube ich auch kein Boss aber ich hab Patches Quest verhauen genauso wie die vom Samurai am Anfang und vom Magier ganz am Ende leider. ansonsten alle Quest-NPCs gemacht, alles Bereist und trotzdem sich Zeit gelassen. war so 130 Stunden ca. im NG+ Verfiel aber irgendwie schnell die Lust weil "More of the same" und man eh nur durchrennt.

    Ne siehste mal wieder was gelernt :) . Danke für die Hinweise stelle ich heute mal ein. Ich fand die Kamera ja ok nah am Charakter außerhalb der Kämpfe aber gibt es auch eine Kamera um nach oben zu gucken?

    Also ich muss sagen ich spiele auf Normal, ist schon fordernd am Anfang. Nach 1 1/2 Stunden editor fertig weil man einfach nicht zwischenspeichern kann (schade).


    Meine Tieflings Schurkin Vin ne gar (ich wollte nicht Vi ne gar schreiben, daher sooo ;) ) sollte auch entsprechend eine saure Persöhnlichkeit haben. Ich poste mal noch ein Bild bald.


    Warum man unbedingt Genitalien braucht in verschiedenen Varianten und entsprechend die Nacktheit entzieht sich meiner Kenntnis. Früher gab es text und leichte Kleidung rest hat die Phantasie gemacht.


    Ich muss aber sagen, es ist schade das man nicht die anderen Charakteren ändern kann für eine bessere Custom Party. Ein Drachenkrieger Barbar als Begleiter wäre cool gewesen.



    Ansonsten habe ich das Gefühl ich verpass während des Spielens 50% der Mechaniken. Einfach weil die untere Leiste nur wenig darüber sagt was es bringen kann.



    Ich hab versucht gegen die Diebe in den Ruinen zu kämpfen (innerhalb der Ruinen) und naja bis jetzt 3 mal gestorben und einmal mit 1 Charakter überlebt. Die Winkel wie wer wo was sehen kann ist nicht genau ersichtlich vorausschauend das macht es schwer sich gut zu positionieren und Überraschungsangriff kann man auch nicht aufbauen. Aber sei es drum sonst finde ich das System solide und sogar auf meinem alten Notebook läuft es flüssig auf "Mittel" Einstellungen und sieht immer noch hammer aus.

    Ich muss sagen DS2 ist schon leichter als DS1 was genauso schwer ist wie DS3. Wobei DS2 dieser drecksboss in der Eiswüste im DLC da hab ich mich ausgebissen und Smaugh und Ornstein alleine ist auch was zum verzweifeln.


    Ansonsten Elden Ring war gefühlt zu einfach. Sicherlich gab es Bosse die Anfangs unfair waren aber späer Rins & Repeat.


    Blood Borne hat mich bei einigen malen schon an die grenzen Gebracht.


    Level Design in DS1 ist auch schwer (Sens Fortress z.b. oder Down-Under).



    Sekiro ich weis nicht. Auf der einen seite gibt es Minibosse und Bosse da beißt du dir die Zähne aus, sogar manche Gegner. Wenn du aber die Abfolge weist bzw. was die Cheesy Strategie ist wie in eine Ecke drängen oder 3 Schlage dann 2 Block und wiederholung wird es sehr sehr einfach.


    Das fast das ganze Spiel kannst du mit Schlägen und Blocken gewinnen. Lediglich einige sind einfach mit Sprüngen. Aber generell die Welt und so ist sehr einfach.



    Nioh muss ich sagen durch die Behäbigkeit und verschiedene Stances und Waffen hab ich nie gerafft und teil 2 noch 2 Geister wechselnd definitiv das schwerste für mich. Git Good schaffe ich hier nicht mehr.



    Demon Souls fehlt mir noch.



    FalcoBaa : Wie was? DS2 ist gut! Deine Vorwürfen mögen stimmen aber mit den DLCs zusammen ergibt sich ein sehr schönes Bild, du hast beständige NPCs und generell ist die Welt auch wenn nicht logisch, doch gut aufgebaut!


    Ich würde am PC nochmal die MOD nehmen wo alles neue Gegner hat.


    Ansonsten die Musik ist super. Viele einzelne Level sind super!

    Gestern weiter Bloodborne gemacht. Oh man Stress level ist immer hoch aber selten kommt Frust auf. Trotzdem was alles in Elden Ring ist ich wunder mich immer wieder.


    Ich bin bei Mensis Nightmare angekommen oder wie das heißt mit dem Licht oben am Berg. Und wird davon wahnsinnig wenn man offen im freien steht... . In Elden Ring war das einfach nur ein Billo-Stein-Turm der dir Angst machen sollte... . Oh man ey. Hätte ich vorher Bloodborne gekannt Elden Ring hätte deutlich schlechter abgeschnitten.


    Lediglich die Dungeons sind genauso generisch langweilig.


    Dann wollte ich mir spaßeshalber neue Charakter für Dex Blood und Arcane Strength bauen aber geht nicht ohne Online Verbindung da ich ja bestimmte Chalice Dungeons brauche..... .

    Klasse da muss ich wirklich mal nen Monat PSN ordern... . Oder geht das auch ohne nur einfach "online" spielen... ?



    Danach noch kurz 3-4 Runden COD:MW2 die neuen Maps austesten (2 sind ja alt...) oh man da gefällt mir immer noch nix.... . Irgendwie ist MW2 wirklich schlecht gegenüber anderen CODs in Summe.


    Ich hab dann noch Überfall Mission 4 probiert. Dort ist einer gefesselt und muss auf die Anweisungen der 2 anderen hören. Irgendwie war der Tag schon mit Arbeit und Menschen frustrierend das mich das nicht geschockt hat das Leute mir und nem Teampartner nicht folgen konnten mit den Anweisungen oder einfach kein Headset hatten.... . Wär ich das gewesen wär das Easy gewesen... . Naja heute nochmal versuchen.

    Nicht zwingend. Für Immersion und das Nostalgie-Gefühl schon mal irgendwo gewesen zu sein vllt. Aber bis war nur 1+2+Expansion eine gesamt Story wenn man so will.


    Außerdem 250 Stunden für Teil 2 mit allen Sidequest ist bissl viel :D und viel viel viel vieeeeeeeeel Text.

    HBBackstar : Cool cool kann ich alles so unterstreichen. Ok dann muss ich mal Forgotten City angucken.



    Ja die Spinne kann man mit dem Tornitus easy besiegen (leichter gesagt als getan). Am ende wo nur noch 3 Schläge über waren bin ich in die Meute der Spinnen gesprungen und hab die 3 Schläge reingedroschen ins Pad während Rom seine Kristalle vom Boden aus zünden wollte. Da ging mir die Pumpe.


    Dagegen war vorher Logarius dran. Meine Güte habe ich lange nicht mehr so einen Boss gehasst wie den.

    Bist du zu nah explodiert etwas vor dir und später nur Schläge kassieren. Man muss immer etwas vor ihm sein damit man Parieren kann. Dann gings aber es dauerte sicherlich 15 Versuche... . Nervig Nervig wollte was Pad an die Wand werfen.


    Als ich das Chikage dann hatte dachte ich "Wtf das ganze Blut-Schwert Zeug von Eldenring hat hier seinen Ursprung."

    Einzig was ich nicht mag sind die langen Wege zum Boss. Da wäre ne kürzere Strecke schöner.



    MGS irgendwann mal wieder. So oft von Klein Auf bis zu mit 25 JAhren immer wieder gespielt. Letztens mir den Roman geholt weil ich damals schon die Berichte von Naomi Hunter so cool fand.

    Am Wochenende mal ein Paar Steam spiele geholt:
    Unmetal

    Diplomacy is not an option

    The Last Spell

    Boltgun

    und ein paar andere.


    Diplomacy is not an option: Kann man in den Optionen einstellen "Diplomacy: Not an Option / No / ...." Schon mal witzig ^^


    Ich hab das Tutorial gemacht und war doch überrascht wie wenig es gibt. Komplex scheint es nicht zu sein dafür aber es frickelig beim Micro Management der Einheiten.

    Dann Endlosmodus gegen Zombies. Ich glaube die Gegner sind nur teil des Problems. Nach Welle 3 Habe ich langsam Platzmangel für mehr Nahrung und mehr Soldaten und Mehr Häuser. Ich müsste also erschließen aber gleichzeitig bessere Upgrades fahren.

    Ich will aber auch kein Video angucken wo es ein Profi spielt. Es macht aufjedenfall spaß die Horden zu zerschlagen mit Katapulten und anderem gezeugs aber ich glaube irgendwann ist man durch und will nur noch schwere Missionen machen.



    danach wieder Bloodborne mit Videohilfe für Bosse.... . Man sind die Simpel aber frustrierend zu gleich. Gerade Rom the Spinne gelegt jetzt geht es in die letzte Phase des Spieles.

    Ich muss sagen während Dark Sous episch wirkt (Elden Ring ist mir dafür zu leer und zu weit räumig und generisch) muss ich hier sagen man die Welt ist cool, die Waffen etc.. alles auch. Aber wie viel haben sie bitte aus Bloodborne genommen für Elden Ring das ist ja unfassbar.


    Mein Kraft-Blut-Jäger mist LvL 60 mit Jäger-Axt und Evelynn auch wenn cih gerne mal auf Dex und Arcane umskillen wollen würde.