Beiträge von MrQuacka im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Aktuell gibt es Prügel – ein Freund konnte mich von Tekken 8 überzeugen. Mein letztes Fighting Game war Tekken 3, deshalb war ich erst einmal dezent überfordert. Mehrere Spielstunden (20) und Guides später weiß ich jetzt auch so langsam, was ich da eigentlich mache und klettere die Ranks im Multiplayer nach oben. Hat Suchtpotenzial.


    Dazu steige ich in den aktuellen Wipe bei Escape from Tarkov ein. Toller Loot-Shooter mit einer brutalen Lernkurve, der aber unglaublich Spaß macht und einen großen Wert auf Realismus legt. Mit vollem Rucksack entkommen? Grandios 8-))


    Neben Tekken und Tarkov kommt es immer mal wieder zu einer Runde Counter Strike 2 – das Franchise zocke ich seit Jahrzehnten und es ist kein Ende in Sicht.