Beiträge von ShotgunPete im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Habe soeben Doki Doki beendet. Beginnt wie ein klassischer Visual Novel bzw. eine Dating Sim (womit ich eigentlich nicht viel anfangen kann), aber... ist dann doch nicht so, wie man denkt. Mehr will ich gar nicht sagen aufgrund von Spoilergefahr. Wer auf storylastige Spiele steht und auf den Grafikstil nicht grad allergisch ist, sollte mal reinschauen - gibts für umme!

    Stories Untold - stimmungsvolle kleine Horrorgeschichten zum selbst Erleben. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wer mit dem Genre (keine Action-Elemente, eher so Puzzle/Rätsel-mässig) und Setting etwas anfangen kann, sollte (möglichst ohne erst viel darüber zu lesen) es mal ausprobieren!

    Aktuell bin ich immer noch (seit Mooonaaateeeen bzw. bald 200 Stunden) am Witcher 3 bzw. mittlerweile mitten in der ersten Erweiterung Hearts of Stone.



    Daneben läuft noch eine Kampagne im genauso stimmungsvollen wie fiesen Darkest Dungeon und für 5-10minütige Minisessions finde ich das kartenspielähnliche Reigns gerade ziemlich witzig.