Beiträge von Firkin im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Planet Zoo bei Steam: Man hätte sich wohl einen Gefallen getan, den Spielstart noch etwas nach hinten zu verschieben, um die zahlreichen Bugs und Serverprobleme noch rechtzeitig in den Griff zu bekommen. Nach dem alten Zoo Tycoon Anfang der 2000er ist es erst mein zweites Spiel dieses Genres.


    Angenehme, meditative Abwechslung zum Looter-Shooter-Gewitter bei Borderlands. Auch wenn meine Zoo-Gäste entweder ein liebevoll, stundenlang gestaltetes Gehege als "ok" beurteilen oder aber nach dem Anblick meiner Warzenschweine nie wieder die Augen schließen wollen und die Vogelspinnen, Strauße und Zebras sich vermehren wie sonst nur die Darsteller der Doku-Soaps bei RTL II, freu ich mich über jedes gesetzte Bäumchen, Mülleimerchen oder Häuschen.

    Das werde ich mir wohl zwischen den Feiertagen besorgen, wenn ich mal genug Zeit und Muße hab. Ich hoffe, die Bugs sind bis dahin weitesgehend behoben.

    Welche Bugs? :hahaha:


    YouTube