Beiträge von chize im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Und das kommt ja nächstens sogar für die Switch. Ob das dort vernünftig laufen wird?

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich (casual gamer… mit vllt 1h/Woche Spielzeit) habe auch No Man’s Sky recht schnell abgebrochen. Irgendwie hat es mich nicht so recht gepackt. Aber ich bin auch ein wenig ein Exot. Ich spiele Destiny 2, Borderlands und auch Diablo quasi nur Single Player, weil ich einfach “unterhalten werden möchte” und nicht mit fremden Leuten reden/zuerst mit Freunden Termine ausmachen zum Spielen, wenn ich nach 30-45 Minuten keine Lust mehr habe 😬😅.

    Repetitiv… einschläfernd…

    Das ist jetzt irgendwie vernichtend.

    Ist das wirklich so schlimm? Die Kritiken klingen da eher wohlwollend, wobei sie im späteren Spielcerlauf schon eher Eintönigkeit bemängeln :/

    Ich konnte vor ca 1 Monat das Switch Starter Pack für ~9€ kaufen. Gleichzeitig gab es die “all in” Xbox Version für irgendwas zwischen 2 und 3 EUR.


    Habe ca. 2h gespielt und finde es ganz nett, aber No Man’s Sky ist verdammt ähnlich und wohl um einiges komplexer. Wenn ich da Zeit versenken wollen würde, dann wohl eher in No Man’s Sky.

    Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder remote auf meiner xbox gespielt via xbox Controller und iPad und fand, dass das eigentlich ziemlich gut funktioniert hat.


    Für “Couch Gaming” während der TV belegt ist, ist das Setup aber irgendwie unhandlich und da ich auch noch einen alten GeForce Now account habe, habe ich beim AYN Odin Lite zugeschlagen. Mal schauen wann der dann wirklich kommt 😅, aber für remote game streaming sollte das ganz gut passen, denke ich. Steam Deck ist mir zu “sophisticated” und wird wohl wieder eine Menge Bastelarbeit benötigen… Dafür habe ich aktuell einfach zu wenig Zeit ;).