Beiträge von Jim im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich bin nach einem Jahr Pause wieder zu Hearthstone zurückgekehrt und habe im Moment wieder richtig Spaß damit. Vor allem kann man es auch super auf dem iPad zocken während man mit der Gattin die "Auswanderer" oder "DSDS" guckt :)


    Auf dem PC habe ich Divinity: Original Sin 2 getestet und musste für mich feststellen, dass mir das "Gelaber" mit den NPC im Vergleich zu früher einfach nicht mehr gefällt. Bei dem Spiel ist mir einfach alles ein bisschen too much. Zu viel Kombimöglichkeiten beim Kampfsystem, zu viel Crafting und zu viel Text zum Lesen.
    Ich bin da scheinbar von wow versaut worden, denn früher hat mich sowas begeistert. Inzwischen klicke ich das nur noch weg.

    Ein gutes Action-Adventure auf dem PC würde mich reizen aber ich finde keines ...