Beiträge von muewo im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich hätte Lust mal in WoW Classic Hardcore reinzuschauen. Allerdings bekomme ich WoW Classic über den Battle.net Client nicht aktualisiert/installiert


    Fehler: BLZBNTAGT0000138F


    Alle vorgeschlagenen Schritte schon (mehrmals) probiert. Kein Erfolg.


    System: MacBook Pro mit M1 Pro Chip. WoW Classic lief immer problemlos, ich habe es nur vor wenigen Wochen deinstalliert und erst mit Hardcore wollte ich es wieder installieren.

    Ich komme in letzter Zeit kaum bis garnicht zum zocken. Zuletzt Dredge zockt, gefällt mir.


    Neulich habe ich schon überlegt ob ein Steamdeck abhilfe schaffen kann (vielleicht hab das sogar hier thematisiert) dafür würde im Umkehrschluss meine PS5 ausziehen.


    Warum? Ich zocke wenn überhaupt bald Diablo, ansonsten sind es eh eher Indie Spiele auf dem Mac. Und da ist das Problem, dass viele von Mac nicht unterstützt werden (ich weiß, es gibt bestimmt irgendwie eine Möglichkeit)...


    Reizvoll ist eben auch, dass man das Ding überall mit hinnehmen kann. Haptisch find ich das Steamdeck sensationell.


    Ich würde das Steamdeck gerne an meinem Monitor anschließen, den ich auch fürs MacBook nutze. Tastatur und Maus Support gibt es ja. Aber, hat jemand das Steamdeck mal mit dem Homepod verbunden und/oder Airpods?


    Ach ich schwanke wieder... hätte gern beides. Beides brauch ich aber langfristig nicht.

    Ich habe mir mal Dredge gekauft. Ich spiele es auf der PS5, die erste Stunde hat Bock gemacht.


    Ist ein Indie? Spiel und man ist Schiffer, ich war bislang nur damit beschäftigt Fische zu fangen und seltsame Anomalien zu entdecken. Es ist schon etwas düster, aber Stimmung kommt richtig gut rüber.

    Also ich habs gestern Abend intensiv gespielt und bin BEGEISTERT!.


    Es sieht auf der PS5 atemberaubend aus, es macht unglaublich Laune, genau das richtige um Abends entspannt nen Ründchen zu dadddln wenn nichts anderes geht.

    Ich würde zumindest überhaupt gerne mal reinkommen…

    Nimmt jemand von euch an der offenen Beta dieses Wochenende zu Diablo4 teil? Ich versuche gerade auf der PS5 die Beta schonmal runterzuladen, allerdings finde ich diese nicht direkt.


    Benötigt man dafür ein PS+ Account? Über Umwege finde ich das, und es heißt man benötigt PS+ Essential

    Ich lese hier immer fleissig mit aber das letzte mal selber gespielt habe ist schon wieder zig wochen her als meine Freundin mich für Diablo 3 genötigt hat und ich nach einer Stunde schon kein Bock mehr hatte ^^. Ein glück zockt die seit na Woche Hogwarts Legacy und ich kann mich wichtigen Dingen wie Alkohol und Comics widmen :P. Habt Ihr Tipps jemanden wie mich zum Zocken zu animieren ? Mehr als 2 Stunden pro Woche darf es aber nicht sein, da mir 40 Stunden Bildschirmarbeit pro Woche schon reichen :D.

    Kenne ich zu gut. Manchmal hab ich Bock mich wieder in einem Spiel zu vertiefen, aber es fehlt einfach die Lust. Ich hatte diese Woche sogar genug Zeit, habs aber sein lassen.


    Ein paar Runden Vampire Survivor, ein bisschen Hearthstone Solo-Modus und das wars.

    Aktuell die digitale Version von Gloomhaven! Hatte jetzt zwei "Sitzungen" mit meinem Bruder, und haben schon insgesamt 15-16 Stunden Spielzeit investiert.


    Allein gestern, um 20Uhr angefangen und zack war es halb 3. Genial umgesetzt als Digitale Version, dass ich, vermutlich eine Offline Version von Gloomhaven nicht mehr spielen möchte.

    Ich denke sogar drüber nach meine PS5 zu verkaufen um dafür ein Steamdeck zu besorgen. Ich spiele nicht mehr viel, wenn dann meistens Indie Titel.

    Was mich davon noch abhält, dass Diablo "bald" erscheint. Und das könnte ich nur auf der PS5 zocken.

    auf dem Steam Deck kannst du Path of Exile spielen: fantastisch!

    Path of Exile hat mir nicht so sehr gefallen.

    Ich denke sogar drüber nach meine PS5 zu verkaufen um dafür ein Steamdeck zu besorgen. Ich spiele nicht mehr viel, wenn dann meistens Indie Titel.

    Was mich davon noch abhält, dass Diablo "bald" erscheint. Und das könnte ich nur auf der PS5 zocken.

    Ich spiele gerade echt wenig... einen Gaming PC habe ich verkauft. Ich wollte zum Release von WoW WOTLK mal wieder reinschauen, aber die Warteschlange hat mir die Lust genommen.


    Gloomhaven hat richtig Lust gemacht, da wollte ich mal wieder etwas Zeit investieren. Hearthstone spiel ich immer mal wieder gerne, ich habe aber komplett den Überblick verloren welche Addons gerade aktuell sind.


    Auf der Konsole kommt ab und zu F1 zum Vorschein. Fifa eher weniger und Madden fehlt mir gerade das Geld...