Beiträge von Timo1977 im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Nach den Empfehlungen hier habe ich letzte Woche Subnautica durchgesuchtet. Perfekte Atmosphäre, Angenehmer Stresslevel und so toll umgesetzt. Tauchen, Seamoth und Typhoon fühlen sich herrlich unterschiedlich an. Der Prawn Suit wurde mir nicht sympathisch und für den Abschluss brauchte man viel zu wenig Material.

    Aber die Atmosphäre ... das erste Mal einem Leviathan zu begegnen ist beeindruckend und gruselig. Der Lost River ... könnte glatt wieder von vorne anfangen.


    Subnautica Below Zero hab ich auf die Wunschliste gesetzt. Die Kommentare sagen mir ganz klar, dass es für mich noch zu früh zum Einstieg ist.


    Mal schauen, was nun als nächstes von der Steam Liste ansteht... und das Humble Abo liefert ja regelmäßig ...

    Mass Effekt 4 ist für mich wahrscheinlich das beste Preis-Leistungsverhältnis das ich je hatte :D


    Wollte ich eigentlich nie spielen - Zu groß, zu wenig Zeit, zu aufwändig. Dann für schlanke 2,50€ Im Angebot gekauft und 60 Stunden durchgesuchtet...Ich fand das mega - Hätte ich selbst nicht gedacht.


    Hab aber die anderen Teile nicht gespielt...

    Mass Effect: Andromeda ist an sich ein gutes Spiel, es fällt bei der Story im Vergleich zu den drei Vorgängern stark ab. Der "Gegner" ist halt eindimensional. Technisch und optisch steckt es die Vorgänger locker in die Tasche.




    Aktuell suchte ich durch Moonlighter. Feines Spiel.

    Mass Effect Trilogie ... erstaunlich, welche Gewissensbisse entstehen, wenn man einen Charakter über die Klinge springen lassen müsste, um den Reapern besser begegnen zu können. Noch dazu, wenn es ein "visionärer" Charakter ist. Tolle Atmosphäre, tolle Story, perfekte Musikuntermalung ... okay, über offensichtliches Leveldesign, Grafik und das Ende sag ich lieber nichts. Trotz der Macken ein konkurrenzlos tolles Erlebnis! :)

    Zitat

    Original von wobo
    Noob :box: :)


    Obsidian bekommt man doch ganz einfach: Man nehme ein paar Eimer und befülle sie mit Lava. Das ganze dann in Wasser kippen und fertig :love: .. Diamantspitzhacke brauchst du natürlich noch dafür :peace:


    Obsidian hab ich auch genug für ein Portal, aber die Diamanten, diese viel zu seltenen Diamanten ... ;)

    Minecraft (mit Texturpack) ... bisher durchlöcher ich alles, was an Gebirgen zu finden ist auf der Suche nach Diamanten und Obsidian ... auf dass es zu einem Diamantpalast mit Tor zum Nether reicht. *g*


    Ansonsten liegen noch The Witcher 2 und Dragon Age 2 ungespielt hier rum, aber deren Zeit wird kommen. Trotzdem freue ich mich schon auf Mass Effect 3, wenn's bis März auch noch eine Weile dauert.