Beiträge von Kinsa im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Joar, bei mir wird das wohl auch heute nix mehr, allerdings dauert die Installation selbst länger als der Download.


    Fyannon  Oliver K. Ich habe dann übrigens noch Trailer angeschaut und dabei festgestellt, dass ich Dragon Age: Inquisition doch schon gespielt habe. ^^


    Jesterracex der Trailer von Atom hat mich jetzt nicht so richtig abgeholt, schlecht sah's aber auch nicht aus.


    Rei Das "J" in "JRPG" steht für Japan? Hab ich nix gegen. Aber der Trailer hat mich erstmal etwas ratlos zurückgelassen, Muss ich nochmal genauer reinschauen.

    Harry2017 Mass Effect schau ich mir mal an. Wäre das im Steam als Download, hätte ich da vermutlich auf Kaufen geklickt. Final Fantasy XV gibt es anscheinend auch für PC, aber ich glaub, dass das nichts mehr für mich ist. XIII hatte ich getestet und fand den echt mies.


    Hillbilly Divinity und Kingdom Come: Deliverance sieht interessant aus. Divinity lädt gerade :)


    Danke!

    Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein PC-Spiel, vielleicht fällt euch ja was Schönes ein.


    In der Vergangenheit habe ich immer besonders gerne RPGs gespielt, zuletzt habe ich quasi gar nichts mehr am PC gezockt und bin daher nicht wirklich auf dem Laufenden. Das letzte gespielte Spiel, das mich länger motivieren konnte als zwei Stunden, war Skyrim, das hab ich einfach nochmal neu angefangen. Davor hatte ich mit Begeisterung Dragon Age: Origins gespielt, das war neben einem der Neverwinter Nights Teile auch das einzige Spiel, welches ich überhaupt mal durchgespielt habe.

    Spiele, die ich noch mochte: Heroes of Might and Magic IV, Baldurs Gate II, The Elder Scrolls: Morrowind. Außerdem fand ich die alten Final Fantasy Teile auf der PS2 (?) noch cool, die hatte ich mal leihweise.


    Spiele, die andere toll finden, die bei mir irgendwie nicht gezündet haben: Pillars of Eternity Teil 1, The Witcher


    Da waren definitiv noch mehr Tops und Flops, aber ich komm nicht drauf.

    Unter den Highlights sind irgendwie eher die älteren Semester. Einerseits eben wegen langer Zeit des Wenigspielens, andererseits aber auch, weil mir die neueren Sachen manchmal etwas stressig erscheinen. Immer höher, schneller, weiter, anstatt mal gepflegte rundenbasierte Entspanntheit ^^


    Mega wäre was, das man sich kurzfristig über Steam ziehen kann, es hat sich ein Zeitfenster der Langeweile am heutigen Abend ergeben ||