Beiträge von CsCJanni im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich habe nun die Hauptstory von Witcher 3 abgeschlossen und ich habe kein Verlangen weiter zu spielen. Die Story hatte wirklich tolle Momente, aber auch diversen Leerlauf.


    Ich bin so froh, dass ich mich nicht mehr mit dieser Steuerung herumschlagen muss. Ja ich weiß, das Spiel ist nicht mehr das neueste, aber das war teilweise schon nervenaufreibend.


    Warum ich es dennoch durchgespielt habe? Weil mir jeder immer erzählt, was es für ein Meisterwerk ist und gespielt werden muss.

    Geralt und ich haben 2020 den gesamten Coronasommer zusammen verbracht <3 200 Stunden Main Story, alle Sidequests und alles aus den DLCs. Und dann hab ich mich noch zusätzlich durch ALLE Trophäen bis auf die mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad gegrindet.


    "Wehre Pfeil ab und triff Gegner", "Kontere 10x ohne getroffen zu werden", "Schmeißt Bombe, mach ein Zeichen und wehre ab in 4 Sekunden".

    Es war einfach nur Großartig (Liebe und Hass liegen hier SEHR nah beieinander) ;)


    Leider sind die Trophäen bei Upgrade auf PS5 nicht übernommen worden. Von daher heißt es "here we go again" :lachwein:

    Baldurs Gate 3 - PC

    Spiele parallel mit 3 Charakteren, es ist unglaublich was man noch alles entdeckt. Bin in Akt 3 (insgesamt über 250hrs) und mag nicht zum Ende kommen.


    Cyberpunk - PS5

    Damals im Preorder für die PS4 (nicht pro) geordered und es war unspielbar. Jetzt lange gewartet und dem ganzen noch mal eine Chance gegeben. Bin kurz vor Ende, hab Phantom Liberty aber schon startbereit.


    Star Ocean Second Story R - PS5

    Back to the Roots! JRPGs sind meine große Leidenschaft und Star Ocean hab ich damals schon auf der PS1 gespielt (allerdings nur mit Rena). Arbeite mich jetzt im 2. Durchgang mit Claude an die Platinum Trophy heran 😅