Beiträge von Katzenpapa im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich habe jetzt Witcher 3 nach 96,4 Stunden durch. Inkl. aller Nebenquests. 2 Quests hatte ich leider nicht abschließen können, weil ich zu doof war. Jetzt habe ich das erste DLC angefangen (Hearts of Stone) und habe mir einen abgewürgt, die fette Kröte unter Oxenfurt zu plätten. Jetzt wo sie tod ist, geht mir der Magier am Strand nach dem Schiffbruch derbe an den Kragen.

    Fazit: Das Spiel ist zu geil, die Story ist sehr unterhaltsam und es motiviert mich immer noch wie am Anfang! Top Spiel!

    Nebenbei fange ich die Witcher-Serie auf Netflix mal an. 8-))

    Ich habe jetzt Witcher 3 (mit allen DLCs) angefangen. Die ersten 10 Stunden habe ich hinter mir. Tutorialgebiet, Greif erledigt, dem blutigen Baron geholfen, Ziegen gerettet... Das Spiel ist so alt und soooo gut. Wow! Die Dialoge sind top vertont, die Quest sehr abwechslungsreich und die Charaktere wirken alle sehr authentisch. Kann nicht glauben, dass ich es erst jetzt spiele. Selbst nach Red Dead Redemption 2 fällt einem das Alter von Witcher 3 kaum auf. Freue mich auf die nächsten 100 Stunden. :wikinger:

    An die 30h bis 40h

    In Skyrim habe ich 140 Stunden rumgesuchtet... das war so geil.


    Bei Starfield hänge ich bei 5,5 Stunden und es langweilt mich einfach nur noch.

    Es sieht oft so trist und farblos aus. Die Charaktere wirken hölzern und emotionslos. Alles wirkt unecht und künstlich. Es kommt einfach keine Stimmung auf. Auch die ewigen Menüs nerven mich nur noch.


    Ach wie schön war da doch Red Dead Redemption 2 :love:

    Ich habe gerade die erste halbe Stunde Starfield hinter mir... und das ganze Spiel wirkt dröge.

    Die Dialoge sind total linear. Egal was man eigentlich anklickt. Auch sonst wirkt der Weltraum leer, die Planeten leer....

    Kein Vergleich zu einer lebendigen Spielwelt wie Red Dead Redemption 2 wo es überall tolle Sachen zu entdecken gibt.

    Mal sehen ob das noch wird...