Beiträge von Red_Leader im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich habe mir letztens Red dead redemption 2 auf der PS 4 bei jemandem angeschaut...ich liebe ja Western und werde mir das irgendwann, wenn es mal bezahlbar ist für PC holen...ABER warum spricht der Hauptcharakter wie ein Texanischer Hillbilly, ich fand das unerträglich...ich will klingen wie Clint und nich wie Fuzzie!!!!!

    Ich sag mal Open World mit Einschränkung, man darf sich kein Far Cry drunter vorstellen, was ich aber auch gut finde da solche Spiele sehr schnell repetitiv werden, es ist schon in einer stringenten Handlung verfasst und es gibt nur wenig Nebenmissionen. Das macht das Spiel aber sehr dicht und man hat halt die Entscheidung welche Aufträge man zuerst macht oder ob man noch etwas durch die Gegend fährt.

    Red_Leader Hast du die ersten beiden Teile auch gespielt? Nr3 steht auch noch auf meiner 2Do Liste.

    Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen und die Spiele sogar platiniert ;)

    ich hab alle Teile gespielt und fand alle sehr gut, der 3. ist halt kein linearer Shooter mehr, macht es noch viel besser.


    Ich habe glaube ich den Fehler gemacht, erst die Spiele zu spielen und dann das erste Buch zu lesen und war dann etwas enttäuscht, da das Buch viele Dinge nur andeutet und sehr metaphorisch ist...fands ok aber hatte es mir anders vorgestellt.

    Spiele grade immer noch Farcry 5...und mir ist mal wieder aufgefallen was ich am meisten in PC Games hasse...Traumlevel...boah in jedem 2. Spiel gibt es irgendwelche völlig belanglose, langweillige, bescheuerte Traumlevel (Dishonored, Metro, Farcry...you Name it) niemandem machen die Spass...jeder ist genervt...aber Entwickler scheinen sie zu lieben. Das allerbeste an Farcry 5 ist, dass sie völlig willkürlich kommen, manchmal mitten in einer Mission kommt plötzlich so ein Drogentriplevel...AAAAHRG BITTE LIEBE ENTWICKLER...Lasst es einfach, erzählt eure Story in cutscenes oder sonstwie aber nicht in Levels wo man in Zeitlupe durch Traumwelten läuft...