Beiträge von Nydo im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Habt ihr bei Jagged Alliance 3 auch den Mad Max Sektor gefunden? Gibt da einen Sektor da tragen die Bösewichte Mad Max Rüstungen und es stehen Fahrzeuge aus Mad Max rum. Vor allem der Truck aus Mad Max Fury Road mit den Trommeln, Lautsprechern und der E-Gitarre 😆

    Nach harten Kämpfen bei JA3 die komplette Startinsel eingenommen, aber nicht aufs Geld geachtet. Nun muss ich aufs Festland habe aber keine 25 Dollar um Bootsüberfahrt zu bezahlen und keine Möglichkeit mehr an Geld zu kommen.


    Verdammt, Spiel Neustarten wegen 25 Dollar, das tut weh 😬😆


    Jedenfalls ein mehr als gelungener Nachfolger.

    Über welchen Cloud Dienst kann man Diablo denn spielen? Wie ist es so mit lags o.ä.?

    Ich nutze für Diablo "Shadow". Dort wird einem per Cloud ein PC zur Verfügung gestellt und du kannst da alles Spielen was auf PC spielbar ist.


    Bei mir ist's gut spielbar, habe aber auch eine gute Netzanbindung. Und die ist für Cloud Gaming halt wichtig. Diablo ist aber eher kein Problem da evtl Übertragungsverzögerungen vor allem bei Shooter Probleme machen, da da besonders schnell und präzise gehandelt werden muss...

    So nachdem ich mir den Logitech G Cloud Handheld gegönnt habe um gemütlich Diablo 4 im Garten zu zocken, habe ich mir zu Testzwecken mal Brotato gegönnt. Riesenfehler, komme von dem Game gar nicht mehr los 👍. Jedenfalls die bestangelegten 4 Euro seid langem.


    Und das G Cloud hält was es verspricht. High End Grafik und 12+ Stunden Akku. Auch unterwegs dank Smartphone Hotspot spielen. Das störte mich am Steam Deck so, schlechter Bildschirm, sehr kurze Akkulaufzeit. Vom Gewicht dieses Prügels Mal ganz zu schweigen. Und Prozessor, Grafikkarte, Festplatte etc brauche ich als 100% Cloud-Gamer eh nicht.

    Ich zocke gerade Crysis auf der Switch. Schon cool das das auf der Switch läuft. Damals war Crysis auf dem PC mein Grafikreferenztitel und ich hatte Unsummen in meinen PC gesteckt um das mit maximalen Details und Auflösung zu zocken.


    Und für 30 Euro auch ein recht fairer Preis im Vergleich zu anderen Ports/Remaster die auch noch schlechter umgesetzt wurden.

    Ich werde mir Witcher 3 definitiv für die Switch gönnen. Erscheint zufällig genau an meinem Geburtstag.


    Mit der Collection of Mana bin ich auch am überlegen. Habe damals Secret of Mana geliebt. Aber ob das Spiel gut gealtert ist?

    Oh ja. Habe auch mein Mario Odissey heute erhalten. Extra mein "Essen" Budget für beschnitten und früher weg als normal.

    Und es hat sich gelohnt. MO ist wirklich toll. Der November wird extrem teuer für Switch Besitzer. Erst Mario Odissey dann in ein paar Tagen Skyrim, Doom, L.A. Noire und Xenoblade und noch einiges mehr.

    Ich spiele aktuell Mario + Rabbids Kingdom Battle. Ziemlich witzig, mit Mario und den Rabbids Rundenstrategiegefechte a la XCom auszutragen. Wird mich gut unterhalten bis endlich Mario Odissey erscheint.