Beiträge von watterson337 im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Gar kein Vergleich! Ich bin bei rund 20 Stunden und kann mich kaum aufraffen weiter zu spielen. Schierer Umfang macht eben noch kein gutes Spiel.

    Wie du sagst, es kommt einfach keine Stimmung auf. Am schlimmsten ist das Script. Writing und Inszenierung sind auf traurigem Niveau. Der Einstieg ist so schlecht, dass man kaum glauben mag, dass das ein AAA Titel ist. Das war ursprünglich sicher mal anders geplant und wurde erst Mitten in der Produktion auf ein Minimum reduziert. Anders kann ich mir nicht erklären warum mein Character (und der Rest der Spielewelt) später im Spiel so tut, als hätte ich jahrelang auf einem Bergwerksplaneten geschuftet, dabei beschränkt sich meine Joberfahrung auf maximal dreieinhalb Minuten.


    Starfield wirkt leider in sämtlichen Bereichen völlig aus der Zeit gefallen. Nur die Vertonung weiß uneingeschränkt zu gefallen.