Beiträge von STS im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    FalcoBaa. Ich würde nicht sagen schlechter, da es Grafisch etc. sehr schick aussieht. Ich fnde man baut weniger Bindung zu einem Charakter auf.Mir persönlich ist es irgendwie total egal ob Person x stirbt oder noch ein Hinweis findet. Gefühlt denk ich mir dass ich nichts „krasses“ verpassen würde. Im Vorfeld wurde ja auch gesagt es gibt um die 180 unterschiedliche Enden. Kein Mensch spielt das so oft. Until Dawn fand ich besser und auch Men of Medan, Little Hope und House of Ashes.

    Genau so sehe ich das auch.

    Until Dawn ist davon immer noch mein Liebling. Es war was neues, die Charaktere waren auch alle sympathisch bis auf eine gewisse Dame, die einfach nicht sterben wollte bei mir. Mein Gott, was habe ich sie gehasst.

    Die Teile der Anthology haben mir auch ganz gut gefallen. Bei The Quarry war ich zum Schluss dann froh, dass ich durch war. Fast alle Charaktere waren unsympathisch und von daher auch egal, ob sie nun überleben oder nicht. Die Story fand ich von allen Teilen auch ziemlich öde.

    Nichtsdestotrotz freu ich mich aber auf den neuen Teil im Herbst :love: