Beiträge von Mahmut im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Eben erstmal Super Mario Bros Wonder bestellt. Nach den guten Reviews hab ich da echt Bock drauf

    Ich hab am 08. bei coolshop.de Sonic Superstars und Mario Bros Wonder für die Switch bestellt (Top Preise). Sonic kam gestern und Mario kommt schon morgen mit der Post :) Der Kleine und die Frau sind schon sehr gespannt. Sonic hat Ihnen schonmal sehr gefallen.

    Mir schlafen die Hände bei der Switch auch immer ein. Hatte das vorher nie! Weder xbox noch Playstation. Hatte früher manchmal 10 Stunden am Wochenende auf Playsi Fifa gezockt. Jetzt brauch ich nur 20 Minuten Tetris Effect bei Switch zocken und schon hab ich Probleme und keine Lust mehr.

    Player2

    für die Switch:

    • Mario Party Superstars (es gibt zwei für die Switch. Superstars ist das Beste Mario Party mMn.)
    • New Mario Bros Deluxe
    • Super mario 3D World + Bowsers Fury
    • Yoshis Crafted World (super zu zweit mit Kind)
    • Little Nightmares I+II (ein MUSS)
    • Inside (Must Have)
    • Zelda Breath of the Wild
    • Zelda Links Awakening
    • Toad Treasure Hunter
    • Monster Hunter Rise
    • Immortals Fenyx Rising
    • DarQ
    • Limbo
    • Disney Dreamlight Valley (das bessere Animal Crossing mMn)
    • Tetris Effect (Tetris war nie so toll)
    • Pang Adventures
    • Double Dragon Neon
    • Rayman Legends
    • Stela
    • Overcooked
    • Gods will Fall

    Ab und zu gibts im Shop günstig

    Bioshock 1-3 für nen 10er

    Borderlands Legendary Collection (3 Teile) für 19,99

    oder Assasins Creed Mega Paket (6 teile) für 54€

    "Outlast Trinity Bundle" >> Gab es teils echt schlechte Rezensionen...thematisch fand ich es recht spannend.


    Wenn du schon Outlast cool findest,


    Ne, nicht wirklich. War als letztes Spiel auf die Wunschliste gekommen wegen des Themas, weil zuvor noch Dark Souls 3, Kingdom Come und Shadow of the Colossus aus der Liste geflogen waren. Somit war Platz auf der Liste, hatte mich auf 30 Titel beschränkt. :) Wenns denn ne Beschränkung ist. :)

    Aber Ego_perspektive ist nicht ganz meins. Mag wenn dann eher Third-Person-Perspektive.

    Habe mir deshalb The Evil Within geholt und nicht Outlast.

    Freue mich ebenso auf Resident Evil 2 Remake. Werde aber mir bald auch Resident Evil 7 mal zulegen um auch mal ein Spiel in der Ego-Perspektive mal zu haben, muss ja gut sein, wenn so viele drauf abfahren.

    Ergänze noch Rayman Legends und Ratchet & Clank (1. Teil). Beide Top Jump-and-Run-Games.

    Glaube du hattest was zu Life is Strange geschrieben...Ich persönlich fand den 1. und 3. Teil (True Colors) am besten. Im ersten Teil hatte ich eine sehr hohe Identifikation mit meinen Charakter erlebt, im 3. Teil fand ich die Story verdammt gut. Würde sagen Teil 3 ist mein Lieblingsteil dieser Serie.

    Kannst du auch was zu Sniper Elite sagen. Brauche ein Spiel, wo man im 2. Weltkrieg Nazis abschiesst. Hatte auf der Playstation One mit "Medal of Honor" sehr viel Spaß. Hab mir deshalb Call of Duty WWII geholt, aber komme keinen Meter weiter werde, sofort erschossen :D Keine Chance es irgendwie zu lernen. Vielleicht ist Sniper Elite das was ich suche mit Missionen etc..?


    Rayman Legends hab ich auf der Switch

    Ich brauch einmal das Schwarmwissen von euch:


    Haben versiegelte Playstationspiele nicht normalerweise auf der Folie nen kleinen dünnen Streifen wo durchgehend Playstation oder PS4 etc. steht?


    Hab ein Angebot bei ebay entdeckt, Devil may Cry Definitive edition und da sehe ich das nicht auf der Folie. Ist das normal oder hat man das im Nachhinein selber eingepackt und will es als neu andrehen?


    DMC Devil May Cry Definitive Edition - PS 4 | eBay
    Entdecken Sie DMC Devil May Cry Definitive Edition - PS 4 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de



    Hier ein anderes Angebot zum Vergleich, welches das hat, was ich meine


    PS4 DMC Devil May Cry Definitive Ediition NEU & Verpackt Playstation 4 | eBay
    Entdecken Sie PS4 DMC Devil May Cry Definitive Ediition NEU & Verpackt Playstation 4 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Ich denke schon es lohnt sich auch die ersten beiden Tomb Rider Teile zu spielen. Ist ja auch als Dreiteiler angelegt und man bekommt halt den Werdegang von Lara erzählt. Weiß nicht ob es so gut funktioniert wenn man einfach nur den dritten für sich spielt. Sie sind beide auch sehr günstig und ich hatte Spaß mit den erst beiden. Ballern, schleichen, erkunden und rätseln. Alles drin und grafisch sind der zweite und dritte auch sehr gelungen.

    Ok ihr habt mich überredet, kommen auf die Wunschliste :)

    Auf der Wunschliste waren noch:

    • Sekiro,
    • Metal Gear Solid 5 Definitive Edition,
    • Devil May Cry 5,
    • Red Dead Redemption 2,
    • Resident Evil 7 & 8,
    • Oddworld: Soulstorm,
    • Spiderman: Miles Morales
    • God of War Ragnarok
    • Elden Ring
    • Sniper Elite 4 & 5
    • Star Wars Jedi: Fallen Order
    • Outlast Trinity Bundle

    Meinst du mit neue Tomb Raider Teile, Teil 1 und 2 ?

    Weil Teil 3 Shadow of the.. hab ich ja.

    Ja, ich stehe auch auf Mythologie deshalb, Odyssey und Origins geholt bei Assasins Creed :)

    Es fehlen aber

    Tomb Raider 2013 und Rise of the Tomb Raider (für mich viel besser als Shadow of the Tomb Raider)

    Ich kenne alle nicht, hatte mich für Shadow of the Tomb Raider entschieden, weil ich dachte dass die anderen Titel wegen ihrem Alter nicht mehr so gute Grafiken haben könnten und habe mich daher für den neuesten Teil, also den letzten Teil entschieden.

    Ich hab nach 8 Jahren endlich meine PS4 wieder angeschmissen.

    Da ich nur Oddworld: New n Tasty als Spiel hatte,

    wurden vorher natürlich (letzte Woche) kräftig Spiele gekauft: :D


    1. The Last of Us Remastered
    2. The Last of Us Part II
    3. Horizon: Zero Dawn
    4. Horizon: Forbidden West
    5. Resident Evil 2 Remake
    6. Resident Evil 3 Remake
    7. Days Gone
    8. The Evil Within 1 & 2
    9. Spider-Man
    10. Mittelerde: Mordors Schatten GOTY Edition
    11. Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition
    12. Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition
    13. Until Dawn
    14. The Quarry
    15. Ghost of Tsushima
    16. Nioh
    17. Uncharted: Nathan Drake Collection
    18. Uncharted 4 Thiefs End
    19. A Plague Tale: Innocence
    20. Witcher 3 GOTY Edition
    21. God of War III Remastered
    22. God of War
    23. Assasins Creed Odyssey + Origins
    24. Alan Wake Remastered
    25. Bloodborne GOTY Edition
    26. Call of Duty WWII
    27. Life is Strange
    28. Detroit Become Human

    Detroit Become Human wurde gestern von meiner Frau zu Ende gespielt. Hat ca. ne Woche gebraucht und Sie ist begeistert :D

    Jetzt sind Life is Strange (für sie) und The Last of Us Remastered (für mich) installiert und bereit. :-).

    Eine Frage zu Playstation 4.

    Habe anscheinend nicht genügend internen Speicher.

    Hatte 7 Spiele gekauft, wollte sie mal reinschmeissen ob die laufen etc.. Bei Last Of Us Part II sagt die PS4 das ich 32,97GB noch brauche.

    Könnt ihr mir nen guten externen Speicher empfehlen? Hab die PS4 damals beim Release von Abe New n Tasty gekauft und seitdem kam sie nicht mehr zum Einsatz. Hab also null Ahnung :) Wie groß und wie teuer die sind und sein sollten.

    Danke im Vorraus!

    Jetzt muss ich es für die switch beim eshop finden :)

    Und wie kommst du darauf, dass es ausgerechnet so ein obskures uraltes Arcade Game in den eshop geschafft hat? ^^

    stimmt hab ich nicht gefunden. Es gibt viele Arcade Titel für die switch, wie Double Dragon, Pang, Shinobi, Golden Axe, Elevator Action, Bomb Jack, Wonder boy, Gianna Sisters und und und, da dachte ich ...

    Ja aber den ich meine hatte eine glatze sah aus wie ein Samurai oder chinesisch. Er hielt über seinen Kopf ein Brett, wie bei (Arkanoid) und man hat mit ner Kugel die Sachen oben im Bild abgeschossen. Dann gabs in manchen Leveln Tintenfische, die sich am Brett klammerten und man konnte dann nicht mehr so gut nach links rechts bewegen. War Ende neunziger in Spielhallen. Müsste also als Arcade Spiel bezeichnet werden, Hatte ziemlich gute Grafik, aber weiss leider nicht von wem es war. Kann Capcom sein, Konami, sega. Leider keine Ahnung. Da gab es zu der Zeit auch nen Pang Automat auch mit schöner Grafik nicht das Pixelige aus den 80ern.

    Der Unterschied war, dass ein kleiner dicker Mann das Brett über sein Kopf hielt.

    GHOX vielleicht?  :/

    Ansonsten scheint es ja nur eine überschaubare Anzahl zu geben. Kannst dich ja mal durch die Wiki-Einträge klicken  ;)

    ne, habs leider nicht gefunden. Ghox ist schon ähnlich, aber da fehlt der kleine dicke man, der dieses Brett über seinen Kopf hält.

    Das war ein Arcade Spielautomat in einer Spielhalle, schade. Trotzdem danke.

    Ich brauche einmal das Schwarmwissen:


    Ich suche den Namen eines Spiels, welches ich in den 90ern an einem Automaten gespielt habe.

    Es war wie ein Arkanoid-Spiel.

    Der Unterschied war, dass ein kleiner dicker Mann das Brett über sein Kopf hielt.

    Hoffe ihr könnt helfen.