Beiträge von Blaze241 im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Wenn wir schon bei Paradox Titeln sind. Hab mir heute die komplette CK3 Collection geschossen. Auf dem Steam Deck eingerichtet und das Tutorial gespielt. Direkt am Anfang als 39 jähriger Herrscher in Irland eine 16 jährige geheiratet. Und die fand das sogar total toll. Na das kann ja was werden wenn es bereits so anfängt..

    weil ich von vielen gelesen habe, die auf dem steamdeck eher probleme haben

    Wie gesagt ich hab keine Probleme damit. Texte sind lesbar, LootFilter lässt sich einstellen. Performance ist besser als bei einem GrimDawn oder TitanQuest. Kann mich absolut nicht beschweren. Wohlgemerkt ich spiele pur Offline und habe mit Serverproblemen nichts am Hut. Prinzipiell meide ich mittlerweile Onlinespiele, weshalb ich mir auch nicht PoE oder D4 angeschaut habe.

    Last Epoch ist aktuell definitiv nicht fürs SteamDeck. Das ändert aber nichts an den grandiosen Qualitäten des Spiels.


    Schwierig wird Last Epoch übrigens erst ab lvl 80 und knackig ab lvl 90 - je nach Skillung und Klasse.

    Hä wieso nicht? Ich spiele es aktuell ausschließlich auf dem Deck mit einem Level 80 Primalist aktuell. Monolithen farmen läuft ziemlich gut bislang.