Beiträge von Inwe_83 im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich habe die Story zu Dying Light 2 nach über 50 Std beendet und war sehr betroffen über das von mir herbeigeführte Ende. Ich habs gut gemeint, aber was meine Entscheidungen bewirkt haben, war furchtbar. Daher werde ich nochmal ein NG+ starten und die Story mit anderen Entscheidungen spielen. Das kostenlose DLC hab ich auch noch vor mir.

    Jetzt kommt allerdings erstmal The Last of Us 2. Darauf freue ich mich auch.

    Ich habe wieder mit Dying Light 2 angefangen. Bin auch im Kickstarter drin und habe dadurch wieder Bock auf das Spiel bekommen.

    Das muss ich auch mal dringend weiterspielen, die haben echt viel gemacht. Schon die Schusswaffen getestet? Bin gespannt wie sich das anfühlt.

    Nein, soweit bin ich noch nicht. Habe gerade erst wieder angefangen und bin noch ziemlich am Anfang der Story. Aber es macht wieder so Bock. Ich mag diese Stimmung einfach.