Beiträge von Fedamin im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Das Borderlands Bundle hab ich mir für den Preis auch mal gezogen, wird dann aber auch nur im Solomode gespielt.


    Des Weiteren Dragons Dogma wieder angefangen nachdem es in ner Rabattaktion vor Jahren gekauft wurde.

    Die Quests haun mich bis jetzt 0 aus den Socken, dafür hat das Vasallensystem was für sich. Ich feier das schon etwas, dass die Vasallen in meiner Gruppe selbstständig das ganze Gerümpel looten.. damit sollte sich der Held aber auch nicht abgeben müssen 😬👍🏻

    Jesterracex

    Ja auf jeden Fall. hab auch viel über die bugs gelesen. Kam aber erst nur sporadisch zum Spielen, daher vermute ich, dass der Entwickler schneller mit dem patchen war als ich mit spielen ?

    eins der besseren old school Rollenspiele die ich die Jahre gezockt hab.