Beiträge von Ideenlos im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Also mir haben die ersten beiden Stunden von The Quarry sehr gut gefallen. Das wird sicherlich durchgespielt, eventuell sogar mehrfach, je nachdem welches Ende uns gefällt und welches eher nicht.


    Das habe ich die Woche auch beendet. Hat mir grundsätzlich gut gefallen, mir persönlich auch besser als Until Dawn damals. Dabei hat mich die Story gegen Ende genervt, bei the Quarry fand ich aber gerade die immer spannender, je näher es dem Ende kam. Mich haben aber die teilweise viel zu dunklen Phasen im Spiel massiv gestört, teilweise musste ich Wege mehr erraten, als dass ich sie erkannt habe. Das hat mich nach dem Durchspielen auch dazu veranlasst das Spiel gleich zu deinstallieren, anstatt es nochmal anzugehen.

    grmpf. Vorhin stand ich plötzlich bei Expert vor Diablo 4. Mein kranker Körper freute sich noch etwas anderes zu tun zu haben. Bis eben wusste ich nicht, dass das Spiel vor Dienstag mit der normalen Version nicht funktioniert. Früher war alles besser. Oder so.

    Ich sehe die Übernahme kritisch, weil sie am Ende dazu führen kann, dass Sony Square Enix und Konami übernimmt (und vielleicht noch Atlus), und dann erscheint weniger für meine Switch. Auf Seiten des PC isses mir wurscht, da XBox-Spiele in letzter Zeit alle auch auf dem PC spielbar waren.

    Die Übernahme würde ja erstmal nicht bedeuten, dass zwangsläufig weniger für die anderen Konsolen kommt. Im Endeffekt kann Microsoft nun auch "ihre" Activision Spiele für die Switch und die Playstation verkaufen und verdient daran Geld, das könnte ebenso lukrativ sein.

    Ratchet & Clank Rift Apart habe ich zuletzt innerhalb weniger Tage durchgespielt. Das hat mich sowas von begeistert. Bin kurz davor mal wieder die Platintrophäe anzustreben. Da fehlen aber auch nur noch 4 Trophäen für..

    -im Fut-Modus spielt man zwei Tage nach Release schon gegen perfekt zusammengestellte Teams während man selbst mit Bronzespieler spielt

    Das liegt daran, dass scheinbar viele zur Special-edition gegriffen haben. Die gab es schon ein paar Tage vorher und beinhaltet zudem noch diverse Gold-Packs. Aber auch ich habe durch meine kleine FUT-Aktivität in der Vergangenheit zu Beginn gleich Gold-Packs bekommen, sodass ich direkt eine recht passable Mannschaft zusammenstellen konnte..

    Seit dem Wochenende Until Dawn... Meine Frau sitzt daneben und hält sich immer wieder die Augen zu, weil es ihr zu gruselig ist... Dafür treiben wir die Jugendlichen zusammen von einem Drama ins nächste... ;)

    So war es bei uns auch, leider hat uns die Entwicklung der Geschichte extrem enttäuscht..