Beiträge von HTee im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Und hat erneut das Diablofieber gepackt. Die Änderungen gegenüber unserer letzten Erfahrung aus Season 1 sind deutlich besser. Truhen bei jedem Händler in der Nähe, Gegenstände können als Favoriten markiert werden, die Season 2 exklusiven Items sind stapelbar.


    Dazu gibt's jetzt die Bluternte, die ein Mix aus Höllenflut und Grausige Gaben Quests ist. Die ersetzt aber die Höllenflut nicht, sondern findet parallel dazu statt und das auch schon auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden. Wir lassen die Höllenflut daher aktuell sein, da hier viel mehr und besser gelootet werden kann.


    Das Season exklusive Itemsystem aus Pakten (in Ausrüstungsgegenständen) und Vampirkräften bietet deutlich mehr Variation und motiviert dadurch doch deutlich mehr als die Boshaften Herzen.

    Wir sitzen gerade an Diablo 4 Season 2. Nach den Startproblemen sitzen wir nun eine gute Stunde dran und haben bereits 17 Level hinter uns gebracht. Wir hatten zur Mitte von Season 1 aufgehört. Immerhin muss man jetzt nicht mehr das ganze Ansehen farmen, man startet direkt mit 10 Skillpunkten und 9 Tränken bei vollem Ansehen. Macht direkt wieder Laune, das ganze.

    Hat trotzdem nichts geholfen..

    Immerhin hatte ich sie auf 15 cm Lebensbalken runter.

    Wenn du natürlich mitten im Bosskampf aufstehst, um den Lebensbalken auszumessen, dann wird das nichts mit dem Sieg 🙂.


    Ich fand den Vorgänger recht gut, daher freue ich mich hierauf. Aktuell bin ich aber erstmal wieder mit Deus Ex Mankind Divided beschäftigt, dank Xbox SX auch mit FPS Boost, der sehr gut funktioniert. Für mich einfach eine tolle Story und Atmosphäre.