Habe auch Montag Nachmittag bestellt und direkt überwiesen... Bisher kein Versand.
Der Schwerkraft-Verlag ist...?
-
-
Vielleicht sammelt er erst mal das Geld, um sich damit die Paletten liefern zu lassen....
unabhängig davon, seit zwei Tagen noch nicht mal eine Zahlungsbestätigung....
-
Ach ja, meines hätte ich jetzt, wenn ich nicht die Zustellung auf morgen hätte umbuchen müssen.
Yeah! So muss das sein!
-
Ich finde das nicht mal schlimm, aber es ist halt so ungewohnt ...
-
Ich finde das nicht mal schlimm, aber es ist halt so ungewohnt ...
Sehe da auch kein echtes Problem. Es sieht nicht danach aus, als würden solche E-Mails automatisch versendet werden. Und da ist es mir doch lieber, wenn mein Paket zunächst verschickt wird, bevor sie nachschauen, wer bezahlt hat Der phlegmatische Boss ...
-
Rein aus Interesse: Hat jemand von euch eine Idee über wie viele Pakete wir hier ungefähr insgesamt sprechen? Wie viele Exemplare verkauft der Verlag von so einem Spiel, wie z.B. Sleeping Gods? Sind das 1.000, 2.000 oder mehr/weniger, die direkt bei Schwerkraft rausgehen? Einige Posts weiter vorne wurde gesagt, dass es bei der Händleraktion 100 Stück gab. Vielleicht gibt es auch grobe Schätzungen von vergleichbaren Spielen...
-
Das würde mich auch mal interessieren, kann's gar nicht einschätzen.
-
Mein Kaffeesatz sagt: 300. 🤷🏻♂️
-
Vielleicht solltest du mal Fischinnereien ausprobieren?
-
Sind die zuverlässiger, ja?
-
Ich habe grade meine Bestätigung zum Zahlungseingang erhalten, also vll doch noch Glück.
-
Ich habe grade meine Bestätigung zum Zahlungseingang erhalten, also vll doch noch Glück.
Dito!
-
Ebenfalls.
Geht doch wenn man nur darüber redet -
Ich bin doch hier richtig im Schlafende Götter Thread?
Mal wieder eine blitzschnelle Lieferung vom Schwerkraft Verlag. 👍
-
Vorgestern Montag 7.11. bestellt
Gestern Dienstag 8.11. per Überweisung bezahlt
Heute Mittwoch 9.11. Zahlungseingang bestätigt
Versandmitteilung steht noch aus
-
Für die Statistik:
Montag um 06:59 bestellt.
Montag um 07:05 überwiesen.
Montag um 14:43 Zahlungseingang bestätigt.
Mittwoch um 16:02 Versandmitteilung erhalten.
-
Für die Statistik:
Mit minimaler Minutenabweichen, same here!
-
nicht bestellt. nicht bestätigt. immer noch nicht geliefert...
sorry...
...wollte einfach mal eben mitspielen
-
Mein Zahlungseingang wurde vor einer guten Stunde auch bestätigt: 09.11.2022 um 15:16 Uhr
Bestellung ist in Bearbeitung
Finde das bisher auch alles mehr als akzeptabel.
Der Schwerkraft-Verlag ist ... durchaus lobenswert schnell in der Abwicklung.
-
Für die Statistik:
Bei mir auch. Bin gespannt ob es bis Freitag da ist, da ich am Samstag nicht daheim bin.
-
Sind die zuverlässiger, ja?
-
Wer möchte, kann seine E-Mail auf meine E-Mail-Adresse weiterleiten und ich informiere euch hier im Forum darüber, über den jeweiligen Status.
Kein Ding! Mache ich gerne!
-
Ich bin doch hier richtig im Schlafende Götter Thread?
Scheint so.
Das Spiel interessiert mich eigentlich gar nicht, diesen Thread lese ich eigentlich nur um ein Gefuehl dafuer zu bekommen wie der aktuelle Abstand zwischen den "der Verlag hat doofe Ohren, ich kaufe nur noch das ${SPRACHE}sprachige Original"-Meldungen ist. Hab dafuer extra Popcorn-Vorraete angelegt...
Jetzt steht hier seit x Seiten wann das Spiel bestellbar ist, ob das Spiel bestellbar ist, dass das Spiel unverschaemt viel teurer ist als in anderen Sprachversionen, dass es aber eigentlich doch gar nicht so teuer ist, und ordnungsgemaess (so will es das Gesetz!!!) schreibt jeder dass er bestellt hat, dass er eine Versandbestaetigung bekommen hat, dass der Verlag dem die Kunden am Gesaess vorbei gehen dann doch superschnell versendet und dass er das Paket dann auch erhalten hat. Spaetestens naechste Woche kommen die Regelfragen.
Leute, ich freue mich dass Ihr ein langersehntes Spiel endlich bekommt. Aber geht damit bitte in einen Thread den ich ignorieren kann. So kann ich nicht einschaetzen wie sich mein Popcornaktienportfolio entwickeln wird!
(Disclaimer: nicht so ernst nehmen. Heimlich interessiert mich das Spiel auch. Da ich aber weiss dass ich das nicht auf den Tisch kriegen wuerde versuche ich es zu ignorieren. Und dabei stoert Ihr! (Nochmal: nicht so ernst nehmen, ich hab gute Laune... ))
-
Ach ja, meines hätte ich jetzt, wenn ich nicht die Zustellung auf morgen hätte umbuchen müssen.
Das ist der beste Beitrag aus den letzte Wochen!
Erst wird hier monatelang von vielen sehnsüchtig tagtäglich auf eine Bestellmöglichkeit und Auslieferung gewartet und dann gibst du uns zu verstehen, daß der von der Allgemeinheit viel gescholtene Versand vom Schwerkraft-Verlag einen Ticken zu schnell war, so daß der Versandverlauf künstlich verlängert werden mußte. Ordnung muß schließlich sein.
-
Heute um 1:31 hat auch mich der Schwerkraft Newsletter bezüglich Schlafende Götter erreicht...
-
Heute um 1:31 hat auch mich der Schwerkraft Newsletter bezüglich Schlafende Götter erreicht...
Krass!!! 😳 Bei mir war er erst um 1:43. Hast du ein Premium Newsletter Abo? Was kostet das? Kann ich das auch mit SK Punkten im Punkteshop erwerben?
-
-
Krass!!! 😳 Bei mir war er erst um 1:43. Hast du ein Premium Newsletter Abo? Was kostet das? Kann ich das auch mit SK Punkten im Punkteshop erwerben?
Ich habe Premium, bei mir war es genau 1 Uhr!
-
Diese Nacht zm 1.30h erhielt ich den Newsletter, dass SG nun bestellbar sei.
Vielleicht hat die Mail des Zahlungseingangs, oder jene von DHL irgendwo auf dem Server gefegt und die purzelte dabei auch heraus.
-
Diese Nacht zm 1.30h erhielt ich den Newsletter, dass SG nun bestellbar sei.
Vielleicht hat die Mail des Zahlungseingangs, oder jene von DHL irgendwo auf dem Server gefegt und die purzelte dabei auch heraus.
Aber sie haben die Prioritäten richtig gesetzt: tagsüber Pakete verschicken und nachts Newsletter!
-
00:15 Uhr
-
Auf selbst geschöpften Papier handgeschriebene, individuell gestaltete, persönlich überreichte Newsletter... Das wäre mal eine feine Aktion zur Kundenbindung in unserer schnelllebigen Welt
Zu Schwerkraft: Leider kann der lokale Brettspielladen wo ich den Großteil meiner Spieleinkäufe tätige Schwerkraft nicht mehr beziehen..
Zu Schlafende Götter: obwohl ich das Spiel schon lange erwarte hab ich mich dazu entschieden es nicht in der Vorbestellaktion zu kaufen. Will es doch erstmal woanders mitspielen und dann einschätzen, wie dringend es im eigenen Regal stehen sollte.
-
23:45 des gestrigen Tages
-
23:45 des gestrigen Tages
23:45 des heutigen Tages wäre mal ne berichtenswerte Leistung gewesen...
-
Verstehe ich das eigentlich richtig - diese "spontane" Fachhandelsaktion mit den ca. 100 Exemplaren bundesweit war nur das Grundspiel - aber der jetzt im SK Shop bestellbare Artikel ist nur Grundspiel+EXP als Bundle?
Was ist denn mit den Fachhandelskäufern welche die Expansion wmgl. auch gleich noch haben wollen? Ich habe sie im SK Shop jedenfalls (noch) nicht einzeln zu bestellen gesehen.
Nun für dich die offizielle Antwort im Newsletter:
Zitat -
danke den Newsletter habe ich letzte Nacht dann auch mal bekommen. Das klärt die Frage natürlich!
-
Ich habe Premium, bei mir war es genau 1 Uhr!
Ich sag nur 00:30 Uhr ihr Lappen
-
Hat sich bei euch mittlerweile noch mal was getan? Bei meiner Bestellung ist der aktuellste Stand nach wie vor "Zahlungseingang". Dann beginnt wohl das 60 Arbeitstage lange warten.
-
Hat sich bei euch mittlerweile noch mal was getan? Bei meiner Bestellung ist der aktuellste Stand nach wie vor "Zahlungseingang". Dann beginnt wohl das 60 Arbeitstage lange warten.
Nach Aussage von Schwerkraft haben sie mit Schlafende Götter eine "noch nie dagewesene" Menge an Bestellungen. Gehe mal davon aus, dass nach der Bestätigung des Zahlungseingangs noch ein paar Tage vergehen, und du nächste Woche beliefert wirst.
-
Nach Aussage von Schwerkraft haben sie mit Schlafende Götter eine "noch nie dagewesene" Menge an Bestellungen. Gehe mal davon aus, dass nach der Bestätigung des Zahlungseingangs noch ein paar Tage vergehen, und du nächste Woche beliefert wirst.
Das ist mir bewusst, wollte nur mal in die Runde fragen wie der Stand von den Leuten hier ist. Nach den anfänglichen "Expresslieferungen" ist es hier ja dann auch schnell wieder still geworden .
-