Beiträge von Zanza im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Genau das ist das Problem. Leider gibts bei Brettspielen eine Monopolstellung. Würde ein Spiel bei mehreren Verlagen erscheinen können, wäre Schwerkraft eh schon weg.


    Aber mich wundert es halt, dass die auf Kickstarter und abseits davon immer noch Partner haben und dadurch Aufträge bekommen. Allen voran Shem Phillips / Garphill Games.


    Traurig, dass sich diese Firma mit so schlechtem Kundenservice noch hält. Da können wir echt froh sein, dass andere Verlage nicht gleichziehen.

    will wirklich keiner mehr über SK lästern? ^^

    Doch, ich. Betreffend Valeria Dunkelschreck: Die Spielehilfekarten wurden da ja falsch bedruckt. Am 2. Jänner gab es per Mail die Info: "Eine FAQ und Errata werden wir in wenigen Wochen in unserem Downloadbereich posten."


    Nach 10 Wochen gibts noch immer nichts davon. 10 Wochen sind meiner Meinung nach nicht mehr "wenige Wochen".

    Interessant. Obwohl ich mit Ares Expedition diverse Valeria Artikel mitbestellt habe, die auch alle lagernd waren und noch immer lagernd sind, warte ich schon seit 17.02. auf den Versand.