Ich würde es glatt nehmen, dein deluxe Token Set von keep the heroes out.
Hallo snoggle1981, herzlich willkommen bei unknowns.de. Wir wünschen Dir viel Spaß hier.Hier kannst Du Dich kurz vorstellen: Vorstellungsthread
Hier kannst Du kurz etwas zu deinem Avatar und Usernamen schreiben:Username und AvatarUnd hier findest Du Hilfe zu ein paar Funktionen:FAQ unknownsAußerdem kannst Du unserer BGG-Gilde beitreten:
unknowns.de BGG GildeEventuell suchst Du Mitspieler in Deiner Nähe? Schau Dir mal unsere Benutzerkarte an und trage Dich selber ein:
Benutzerkarte
...oder Du fragst einfach, wenn Du Hilfe benötigst.