Ok, ihr habt etwas per Mail bekommen. Aber was denn genau? Eingangsbestätigung? Auftragsbestätigung? Vorabrechnung? Versandbestätigung? Info zum Versandtermin?
Ich habe mich nämlich auch - ganz klassisch - auf der Homepage für die Benachrichtung dazu angemeldet und nichts bekommen...
Erlaube mir die Frage: WOFÜR hast Du Dich auf der Homepage angemeldet?
Hier geht es darum, ob SK uns informiert hat, dass Lieferungen über die 20 Arbeitstage/Werktage hinaus benötigen oder nicht.
Ich habe den Ringkrieg am 20. September über meinen SK Account bestellt. Dort ist eine Mailadresse hinterlegt, an welche die Auftragsbestätigung und Zahlungsaufforderung gesendet wurde. Die Zahlung habe ich dann noch am selben Tag getätigt und mein Zahlungseingang ist mir an dieselbe Mailadresse zugesendet worden.
Nun wurde "pro-aktiv" eine E-Mail an ebendiese bereits bekannte und genutzte Mailadresse gesendet mit der Info, dass Mitarbeiter erkrankt und Verzug der Lieferungen (Inhalt siehe Chat-Verlauf). Damit soll der Aussage entgegnet werden, warum SK nur einen Weg der Kommunikation wählt, nicht aber den direkten an die Kunden, die bestellen. Haben sie ...
Und: Pics or don´t happen - auf keinen Fall wer es nicht glauben will, kann in seinem/Ihrem Glauben bleiben.