Beiträge von Flo im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Ganz genau so lief es bei mir auch. Gibt also auch positive Nutzererfahrungen beim Schwerkraftverlag.

    Hatte darüberhinaus auch mit früheren Bestellungen und sogar einer Reklamation (1 Chip der Kriegstruhe war nicht korrekt produziert —> 1 Seite war blank) keinerlei Probleme.

    Ich bin echt am Schwanken und Hadern, ob ich mir das Spiel auch zulegen soll. Es sieht schon echt gut aus und hört sich gut an. Ich bin normalerweise nicht ganz so der Solospieler. Vielleicht warte ich bis es das Grundspiel einzeln zu kaufen gibt und schaue dann mal wie es mir gefällt.

    …und solltest Du dann noch das Spiel mit den Deluxe Token aufwerten wollen, weisst Du ja an wen Du Dich wenden kannst. ;)


    Ich selbst habe es ja auch noch nicht gespielt, aber alles was ich bisher darüber gesehen (youtube) oder gelesen habe, klang richtig gut. Auch wird es immer wieder als Empfehlung für Solo-Spiele genannt. Denke ich werde hiermit großen Spass haben.