Finde es schon faszinierend wie wenig hier über die vielen tollen Spiele berichtet wird die angeboten wurden. Nein, indirekt unterstellt man dem SK Verlag Steuern zu hinterziehen (ja es würde keiner direkt schreiben aber man wirft einfach mal eine Andeutung in den Raum), das keine Spieltische angeboten wurden sondern nur verkauft wurde und sie zu lange Schlangen erzeugt haben (wobei ich da auch des öfteren denke ob die Menschen nicht mal in der Lage sind eine gescheite Schlange zu bilden ohne gleich alles zu versperren. Das sollte man doch eigentlich hinbekommen).
Pass bloß auf, bei solchen Beiträgen kommen hier ganz schnell die Leute an, ernennen dich zum Community Manager und erklären dir, dass du ihre berechtigte Wut klein machst und ihr gottgegebenes Recht auf blindes Ranten beschneidest. Da verstehen die wenig Spaß!
Für dich spricht, dass du deine Irritation nicht mit billigen kleinen Witzchen ausdrückst. Da bin ich ein schwächerer Mensch.
Ganz ehrlich, ich hoffe du kannst damit irgendwann abschließen 😉
Es ist schon ein Unterschied, wenn Stulle05 wilde Spekulationen gegen SK anprangert, die keiner belegen kann. Oder wenn man in Dauerschleife alles und jedem ans Bein fährt, der Portal Games kritisiert für intransparente Kommunikation, überhebliche Äußerungen und Falschaussagen, die man nachweislich durch Projektupdates belegen kann (was du als „blindes Ranten“ bezeichnest) 😊
Dabei andere für entsprechende Witze (ich würde es mal „Galgenhumor“ nennen) gegen Portal kritisieren, aber selbst mit der Klamaukkelle drüberbügeln, wirkt irgendwie auch „unausgeglichen“ 😊
Merkste selbst, oder? 😉
Back to SK:
Es hat nicht zufällig jemand auf der Spiel aufgeschnappt, wann die TFM Erweiterungen in den Shop kommen sollen?