Trotz 5(!) Bonusartikeln ist meine Bestellung von Mittwoch 22 Uhr (Erw. Ringkrieg) heute versendet worden 😎
Beiträge von Granatapfel_hl im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Genügen 6 von jedem überhaupt ?
Mehr Pappmarker sind im Spiel auch nicht enthalten.
-
Also 2x Die Drei Schwestern aus dem Regal zu holen und versenden ist deutlich aufwendiger, als 1 Exemplar?
Das erschließt sich mir nicht so recht ?
Du brauchst vermutlich einen anderen Karton. Und dann kann ich mir vorstellen, dass die Bestellung automatisch sortiert werden nach einem Artikel und mehreren und erstmal die mit nur einem Artikel bearbeitet werden.
-
Ich würde gerne bestellen aber ich krieg die Bestätigungsmail zur Accounterstellung nicht
-
Hab Carsten in Dortmund mal gefragt. Er meinte nur, nachdem er letztes Jahr so oft daneben lag sagt er jetzt gar nichts mehr vorab.
Kann ich verstehen. Es ist eben da wenn es da ist. Wichtig ist doch nur zu wissen das es kommt.
-
PS: Ich gehöre übrigens zu den Leuten die kein Smartphone haben und auch keine Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, Insta etc. nutzen. Ich habe nicht mal einen PC. Es lebt sich so viel besser ohne den ganzen Mist
Ok, du hast mich. Jetzt bin ich neugierig. Wie schreibst du hier ohne PC und Smartphone?
Tablet? ;D