Beiträge von pennywise987 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Weil es beim letzten mal so gut ankam und bestimmt auch hier lehrreich ist ein Link

    Wikipedia

    Danke :). Musste mich auch zuerst mal schlau machen. hellvet Du hast recht, da ha ich einen lupenreinen Whataboutism rausgehauen. Hätte nicht sein müssen.

    Mir selber jedoch helfen (ich nenns) Vergleiche, um meine eigene Relation zu bewahren. So warte ich auch auf Robinson C.

    Bevor ich mich über Ignazis Mails und die Verzögerungen ärgere, schaue ich in meine Spielesammlung und weiss, dass ich meinen PoS nicht abzuarbeiten vermag, bis Robinson sich bis zu mir durchs Dickicht gekämpft hat ...

    In Essen bin ich nicht, freue mich aber ungemein auf Gelehrte des Süd-Tigris. Und habe auch auf Legacy of Yu ein Auge. Die Diskussion über Schwerkraft verfolge ich am Rande. Ich habe aber bei zwei Bestellungen keinerlei Probleme gehabt und auch bei keinem der diversen Schwerkraft-Titel, die ich besitze. Mein Englisch ist ungenügend und ich bin daher auf eine deutsche Anleitung angewiesen.

    Die Preispolitik der Verlage kann ich nicht beurteilen, da ich keine Ahnung habe, was alles an Kosten anfallen. Wenn mir ein Spiel zu teuer ist, muss ich es ja nicht kaufen. Die Garphill-Spiele waren es mir bis anhin wert.

    Worauf ich aber eigentlich hinaus will: Ich habe manchmal Mühe zu verstehen, wenn ein Bashing zu einem generellen Kanon wird, wie es mit Schwerkraft geschieht (ist wohl in erster Linie Solidarität, im Grunde). Klar scheint der Carsten Reuter in der Kommunikation etwas eigen zu sein. Im Vergleich zu Gebahren von Apple (Foxconn), Glencore, diverser Kleiderhersteller ... sind doch die Schwerkraft-Verfehlungen Peanuts.

    Damit will ich keineswegs das Kritisieren per se anprangern. Das Stigmatisieren jedoch empfinde ich als degoutant.