Wieso Update? Ist doch schon seit Jahren so.
Beiträge von Springflut im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Ich akzeptiere das selbstverständlich, dass Menschen das können, mit Schulenglisch komplexe englische Regeln zu verstehen. Nun wachsen die jungen Menschen heute natürlich auch mit viel mehr Englisch auf als ich (61 Jahre).
Vielleicht hab3 ich das nicht so ausgedrückt, mich nervt dieses "problemlos", das impliziert für mich, dass Menschen, die das nicht problemlos können, zu dumm/faul/bequem oder was auch immer sind. Wohl mein Problem...
Nun wieder zum Schwerkraft-Verlag, ...
Ok, unter dem Aspekt verstehe ich deine Aussage besser und kann sie sehr gut nachvollziehen. Wollte dir auch nicht auf den Schlips treten, sorry wenn ich das getan habe.
Aber vll wirklich als Tipp. Ich lese seit über nem Jahr keine Anleitungen mehr, sondern schaue fast ausschließlich Regelvideos. Da gibts auch zu englischen Spielen meist gute auf Deutsch. Die Regeln nutze ich nur noch zum nachschlagen von Unklarheiten. Mit dem Vorwissen, dass man dann aus dem Video hat, versteht man dann alles meist direkt, selbst wenn es mega kompliziert formuliert wird. Kann ich jedem nur empfehlen
Ich fürchte aber, dass ohne angekündigte deutsche Version der Anreiz für einen Youtuber ein deutsches Regelvideo zu machen kleiner ist.
-
Lohnt sich denn das Journal?
-
Atlantis - Fantasy und Science Fiction in Hamburg hat aktuell keine schlafenden Götter mehr