Auch nur ein Stundensatz von 80 € ![]()
Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Mir geht’s eher darum, dass Carsten, wenn er überhaupt vorher verrät, was er in Essen verkauft, das meistens erst kurz davor macht.“
Er verrät es eben erst wenn er sicher weiß was verfügbar ist
-
Ich will hier auch nicht das letzte Wort haben. Es geht mir darum, dass die Kauf-Experience veraltet ist. Und das ist nicht subjektiv sondern auch objektiv.
Veraltet ≠ Scheiße nur darum geht es mir. Die Wortwahl ist einfach nicht in Ordnung
-
Mir ging es lediglich darum, dass Du Deine Aussage subjetivierst. Du findest es scheisse, dann schreib das auch bitte so und versuch nicht das als neutralen Fakt darzustellen.
-
Für Dich Scheisse, für viele eben nicht. So viel Differenzierung ist schon nötig
-
Und dann gibt es noch Kunden, die es einfach nervt wenn inzwischen im zweiten Jahrzehnt immer wieder das Gleiche zu lesen ist. Wenn man was ändern will dann geht das nicht über Unknowns, da hilft nur das direkte Feedback an den Schwerkraft Verlag
-
Mein Gott ist das lächerlich.
Deine Meinung sei Dir unbenommen
-
Wenn du mein Posting zitiert hättest, oder zumindest GELESEN, hättest du evtl. bemerkt das in dem gleichen Posting steht
ich habe Dein Posting bewusst nicht zitiert
-
Aber ich sehe schon wie haben hier noch jemanden mit dem beliebten Hobby "Missstände verteidigen"
Ich verteidige keine Mißstände, ich mag es nur nicht wenn hier das tote Pferd zehn Jahre später immer noch überall benutzt wird um rumzunörgeln.
Übrigens finde ich Dein Originalposting derart, dass ich als SK meinen Anwalt an unknowns einen geharnischten Brief hätte schreiben lassen. Diese implizite Unterstellung ist meiner Meinung nach einfach ehrabschneidend, rufschädigend und nicht von Meinungsfreiheit gedeckt.
-
Sowohl die Grok Antwort als auch mein ursprüngliches Posting sprechen davon das der SK Verlag seine Kunden für Betrüger "halten" - nirgendwo wird dort behauptet "sie haben ihre Kunden öffentlich als Betrüger bezeichnet"
Du hast das zumindest impliziert, deswegen hatte ich Deinen Post auch gemeldet und nicht zitiert. Auch ich finde dass SK ich Sachen Kundenfreundlichkeit und Zahlungsoptionen nicht up to date ist, aber auch wenn Du es nicht explizit gesagt hast hast Du es zumindest implizit so dargestellt. Jeder Unternehmer kann, sofern er sich an die Regularien hält, sein Geschäft so gestalten wie er es für richtig hält. Diese Causa wurde jetzt schon 10 Jahre immer wieder durchgekaut, soweit so gut, aber Schmutz auskippen ist einfach unfair
-
Aber irgendwann sieht man die gewöhnungsbedürftigen Stockfotos ja zum Glück schon fast gar nicht mehr...
Du meinst die Redaktion von Feuerland und so ...

-
Was ist an dem Baumkänguruh so schlimm ?
-
naja rund 6 MJ/kg ist nicht wenig

-
Naja, erst einmal muss die Fluchtgeschwindigkeit erreicht werden

Ergängzung für die Sciene-Nerds: das sind auf der Erde rund 11,2 km/s
-
Deshalb sind dann auch die Szenarien wie, dass jemand eigentlich ein englisches Spiel hat und bei ihm reklamiert, sowieso nicht (mehr) möglich, da er über seinen Shop ja weiß wer bei ihm direkt gekauft hat und wer nicht ...
Nö, es kann ja auch sein, dass sein Kunde das Spiel weiter veräußert hat
-
Das sehe ich auch so, wobei ich nichts mehr kaufen werde, was von Fryxelius kommt.
darf ich fragen warum?
-
Ich weiß immer noch was daran unseriös sein soll?
-
Lasst Euch doch nicht melken - bei dieser Art Cashcow ist "komplett" sein wollen schlicht unsinnig, solange weitere "Produkte" dermaßen unseriös vermarktet werden.
Da gehört der schwarze Peter dann aber definitiv nicht am Schwerkraft verliehen sondern an fryxgames, wobei ich mich frage was dran jetzt "unseriös" sein soll?
-
Naja, es sind halt keine reinen Versandkosten; leider wird das im Deutschen immer so ungenau dargestellt. Aber klar, wenn man sonst nichts braucht ist es halt doof. Oder man macht eine Sammelbestellung

-
Mir deucht, dass da bei Schwerkraft ein gwaltiger Backlog an Produkten, welche noch in den Shop eingepflegt werden müssen besteht. Klingt nach massiven Personalmangel
-
Dass sie noch ein Jahrhundert hinterher sind, irgendwo an den Anfängen des Internets in den 90ern...
Also ist CR ein Zeitreisender wenn er im Internet der 90er Facebook benutzt ...
-
Hab ich früher bei der Exegese von Normen und Verordnungen auch gemacht

-
Bibelexegese und Exegese von Gesetzestexten scheinen verwandte Wissenschaften zu sein

-
-
Ich erinnere mich da an eine Regel von einem Martin Wallace Spiel bei der das englische "Tile" mit "Kachel" übersetzt wurde, obwohl dem Spiel gar keine Kacheln beilagen.
den (mMn. unpassenden) Begriff Kachel habe ich in letzter Zeit immer öfter auch von Forumsteilnehmern gelesen. Er scheint sich gerade einzubürgern...
-
-
Südliches Lehel... Wer sich da die MIeten leisten kann, der kann auch täglich ein Knöllchen verkraften

-
Ich hab aus unterschiedlichsten Quellen in letzter Zeit immer wieder diese Form der Verpackung für alle möglichen Sendungen erhalten
-
Ich kann Dich durchaus verstehen

-
Ich lese meine Anleitungen ausschließlich auf dem iPad wenn ich grad Zeit & Lust habe und finde so große Brettspielanleitungen oft unhandlich, dementsprechend muss ich meine Schwerkraftspiele dann auch auf Englisch lernen, was für die Begrifflichkeiten halt etwas umständlich ist.
Man kann, wenn man möchte, sein Einleitung auch einscannen um sie n elektronischer Form verfügbar zu haben. Je nach OCR Software auch noch mit zusätzlichen Extras (Verschlagwortung zum Beispiel)
-
„Woher kommst du?“ „Aus Braunschweig.“ „Ah, von der Nordseeküste!“
nö, Braunschweig ordne ich schon Mittelschweden zu

-
wobei letzteres ja nur eine Übersetzung ist
Da nehme ich doch lieber die"Blühenden Landschaften"

-
„Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich“
wohl eines der bedeutensten Zitate in Deutscher Sprache der letzten Jahrzehnte

-
so viele Leute arbeiten dort auch nicht
-
Ich würde vermuten die Pakete für die Vorbestellaktion werden bereits vor Aktionsbeginn fertig konfektioniert
-
Es scheint wirklich sehr schwer zu sein 2 Spielkartons (Basisspiel und die Erweiterung) gleichzeitig in einen Versandkarton zu bekommen…
Dann würde ein anderer Karton benötigt, usw. usf.
-
So ziemlich jedes Produkt auf dem Markt wird in der Regel unter UVP verkauft.
Könntest Du mir bitte bei Hermes ein paar Kleinigkeiten zu reduzierten Preisen besorgen? Du bekommst auch 5% von der Ersparnis .
-
Gewiss nicht. Twitter blockt dich nicht weil du bei jemanden nach Paypal fragst
darum ging es doch bei meinem Beitrag nicht; sondern lediglich um die vorübergehende Deaktivierung des Kundenkontos
-
Durchaus möglich, dass die Deaktivierung ein Automatismus ist, der eben durch eine Klärung rückgängig gemacht wird.
-
pah, ich bin ein Neutrino