Aber irgendwann sieht man die gewöhnungsbedürftigen Stockfotos ja zum Glück schon fast gar nicht mehr...
Du meinst die Redaktion von Feuerland und so ...
Aber irgendwann sieht man die gewöhnungsbedürftigen Stockfotos ja zum Glück schon fast gar nicht mehr...
Du meinst die Redaktion von Feuerland und so ...
Was ist an dem Baumkänguruh so schlimm ?
naja rund 6 MJ/kg ist nicht wenig
Naja, erst einmal muss die Fluchtgeschwindigkeit erreicht werden
Ergängzung für die Sciene-Nerds: das sind auf der Erde rund 11,2 km/s
Deshalb sind dann auch die Szenarien wie, dass jemand eigentlich ein englisches Spiel hat und bei ihm reklamiert, sowieso nicht (mehr) möglich, da er über seinen Shop ja weiß wer bei ihm direkt gekauft hat und wer nicht ...
Nö, es kann ja auch sein, dass sein Kunde das Spiel weiter veräußert hat
Das sehe ich auch so, wobei ich nichts mehr kaufen werde, was von Fryxelius kommt.
darf ich fragen warum?
Ich weiß immer noch was daran unseriös sein soll?
Lasst Euch doch nicht melken - bei dieser Art Cashcow ist "komplett" sein wollen schlicht unsinnig, solange weitere "Produkte" dermaßen unseriös vermarktet werden.
Da gehört der schwarze Peter dann aber definitiv nicht am Schwerkraft verliehen sondern an fryxgames, wobei ich mich frage was dran jetzt "unseriös" sein soll?
Naja, es sind halt keine reinen Versandkosten; leider wird das im Deutschen immer so ungenau dargestellt. Aber klar, wenn man sonst nichts braucht ist es halt doof. Oder man macht eine Sammelbestellung
Mir deucht, dass da bei Schwerkraft ein gwaltiger Backlog an Produkten, welche noch in den Shop eingepflegt werden müssen besteht. Klingt nach massiven Personalmangel
Dass sie noch ein Jahrhundert hinterher sind, irgendwo an den Anfängen des Internets in den 90ern...
Also ist CR ein Zeitreisender wenn er im Internet der 90er Facebook benutzt ...
Hab ich früher bei der Exegese von Normen und Verordnungen auch gemacht
Bibelexegese und Exegese von Gesetzestexten scheinen verwandte Wissenschaften zu sein
Ich erinnere mich da an eine Regel von einem Martin Wallace Spiel bei der das englische "Tile" mit "Kachel" übersetzt wurde, obwohl dem Spiel gar keine Kacheln beilagen.
den (mMn. unpassenden) Begriff Kachel habe ich in letzter Zeit immer öfter auch von Forumsteilnehmern gelesen. Er scheint sich gerade einzubürgern...
Südliches Lehel... Wer sich da die MIeten leisten kann, der kann auch täglich ein Knöllchen verkraften
Ich hab aus unterschiedlichsten Quellen in letzter Zeit immer wieder diese Form der Verpackung für alle möglichen Sendungen erhalten
Ich kann Dich durchaus verstehen
Ich lese meine Anleitungen ausschließlich auf dem iPad wenn ich grad Zeit & Lust habe und finde so große Brettspielanleitungen oft unhandlich, dementsprechend muss ich meine Schwerkraftspiele dann auch auf Englisch lernen, was für die Begrifflichkeiten halt etwas umständlich ist.
Man kann, wenn man möchte, sein Einleitung auch einscannen um sie n elektronischer Form verfügbar zu haben. Je nach OCR Software auch noch mit zusätzlichen Extras (Verschlagwortung zum Beispiel)
„Woher kommst du?“ „Aus Braunschweig.“ „Ah, von der Nordseeküste!“
nö, Braunschweig ordne ich schon Mittelschweden zu
wobei letzteres ja nur eine Übersetzung ist Da nehme ich doch lieber die
"Blühenden Landschaften"
„Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich“
wohl eines der bedeutensten Zitate in Deutscher Sprache der letzten Jahrzehnte
so viele Leute arbeiten dort auch nicht
Ich würde vermuten die Pakete für die Vorbestellaktion werden bereits vor Aktionsbeginn fertig konfektioniert
Es scheint wirklich sehr schwer zu sein 2 Spielkartons (Basisspiel und die Erweiterung) gleichzeitig in einen Versandkarton zu bekommen…
Dann würde ein anderer Karton benötigt, usw. usf.
So ziemlich jedes Produkt auf dem Markt wird in der Regel unter UVP verkauft.
Könntest Du mir bitte bei Hermes ein paar Kleinigkeiten zu reduzierten Preisen besorgen? Du bekommst auch 5% von der Ersparnis .
Gewiss nicht. Twitter blockt dich nicht weil du bei jemanden nach Paypal fragst
darum ging es doch bei meinem Beitrag nicht; sondern lediglich um die vorübergehende Deaktivierung des Kundenkontos
Durchaus möglich, dass die Deaktivierung ein Automatismus ist, der eben durch eine Klärung rückgängig gemacht wird.
pah, ich bin ein Neutrino
Ich behaupte mal, dieser Verlag würde in den USA nicht ein Jahr funktionieren.
Erstaunlich, dass sich Chritical Hit, Avalanche Press und andere schon Jahrzehnte in den USA halten können...
Das Problem sind die professionellen Krötenschlucker. Nur mag halt nicht jeder Kröten, und die eine oder andere Spieleperle, die ich sonst lokalisiert gekauft hätte, wird daher im Original gekauft.
Zum wievielten Mal musstest Du uns jetzt wieder mit dieser Deiner Einstellung erfreuen. Wir wissen das doch bereits; es besteht kein Grund hier Bandbreite zu verschwenden
Wie Schwerkraft es macht, irgendwer beschwert sich immer. Die eigene Vorbestellaktion haben sie ja aufgrund des Arbeitspensums und der Personalsituation derzeit- wie im Newsletter erwähnt - ja nicht im Kreuz.
Ich sehe was, was Du nicht siehst. Und das ist die Kilo-Klasse , bzw. Ihr Sehrohr
Ich übersetze "Lange von der Krise verschont worden" als "zum Glück hatten wir bisher keine höheren Krankenstände"
Ist euch überhaupt klar wie viele Spiele (von allen Verlagen) die Spiel verpasst haben? Warum diese selektive Schwerpunkt Gebashe?
Der zeitliche Aufwand eine Order zusammenzustellen ist nicht zu unterschätzen. Wenn man in der gleichen Zeit fünf "Ein-Teil-Aufträge" abwickeln kann ist das wesentlich effizienter
Der Plural ist das Problem
Ohne internationale Veröffentlichungspartner bei der Erstauflage, insbesondere Renegade für den großen englischsprachigen Markt,
Stronghold nicht Renegade