Beiträge von Sotho im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Hm, für die drei Ringkrieg Erweiterungen fallen zusammen 95€ an. Dazu noch Versand und sie kommen in die Preisrange des Grundspiels.

    So sehr ich es auch mag, so häufig kommt es nicht auf den Tisch, dass ich für den Mehrwert (denn es rockt auch so bereits) fast nochmal so viel drauflege.

    Da nehme ich die 100€ lieber und kaufe mir ein anderes schönes Spiel, das meine Sammlung ergänzt, wahrscheinlich wird es Massive Darkness 2. :S

    Seufz, trotz Anmeldung habe ich keine Mail bekommen und hier auch mal zwei Tage nicht reingeschaut. Und siehe da, es ist vorbestellbar, war klar.

    Also grade mit einem lachenden und einem weinenden Auge 155€ überwiesen, dazu dann noch 750 Matte Gamegenics Sleeves plus die Münzen plus zwei Kilo Holzfilament für ein 3D gedrucktes Insert bestellt. Was tut man nicht alles für sein Hobby ... :lachwein:

    Meine Sachen waren immer am nächsten Tag da und ich bekam fix Antwort. 🤷🏻‍♂️

    Wie du im Verlaufe der letzten Seiten siehst, ist der Schwerkraft-Verlag derzeit gebeutelt von einer Krankheitswelle, weshalb die Bearbeitung und Versand sich verzögern.

    Okay, dann habe ich da schon eher Verständnis. Ich würde aber die Website selber als praktischeren Ort der Kommunikation diesbezüglich halten, anstatt es bspw. auf Facebook zu posten. Ich habe da keinen Account und mittlerweile kann man ohne Anmeldung keine Facebookseiten mehr abrufen. Und es wundert mich dennoch ein wenig, dass die Angabe der Lieferzeit vom Ringkrieg im Shop zwischenzeitlich von 20 Tagen auf 1-3 Tage reduziert wurde, denn das passt dann ja nicht wirklich zur Situation.