Beiträge von skipp0r im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

Kommt da zu Essen eigentlich die große Veröffentlichungsoffensive von Spielen die schon letztes Jahr erscheinen sollten? Oder kommen neue Spiele auch erst mit dem neuen Shop? Oder erscheinen die gar nicht mehr?

Der größte Witz ist doch "Die Suche nach der verschollenen Spezies". Die Spezies sind auf jeden Fall nicht das einzige, was verschollen ist. Der Carsten hatte die ersten Exemplare samstags auf der Spiel 23 verkauft und die sind jetzt immer noch nicht im Shop. Dazwischen sind 9 Monate, 3 Wochen, 2 Tage vergangen.

Vielleicht wartet Carsten bis die "Out Of Print" sind, um sie dann in den Shop zu stellen.

Also bei dem Spiel ist es wirklich komisch. Ich konnte es glücklicherweise in Essen am Freitag nachmittag noch kaufen und muss sagen, dass es bei weiten besser ist als Planet X und sich sicherlich auch wirklich gut verkaufen würde. Das man sich den Umsatz entgehen lässt ist unklar.

Wo kann man denn Die Suche nach der Verschollenen Spezies schon kaufen?

Soweit mir bekannt gibt es das immernoch nicht zu erwerben.

In Essen hatten sie einige wenige Exemplare zum Verkauf. Da habe ich es mir z.B. geholt. Seit einer Weile gibt es in der App aber schon die deutsche Übersetzung, sodass es eigentlich nichtmehr lange dauern sollte.