Beiträge von Stulle05 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Ich hab jetzt einfach mal eine grundlegende Frage. Gibt es bei euch wirklich häufiger Fälle, wo es relevant ist ob ein Spiel 2 Tage oder 5 Tage unterwegs ist oder ist es eher, dass ihr es in Zeiten von Amazon 24h Lieferung halt so gewohnt seid aber eigentlich gar keinen Unterschied macht?

    Auch wenn ich hier gepostet habe das mein Spiel in 24h nach Bestellung bei mir war, so erwarte ich das definitiv nicht und brauchen tue ich es auch nicht. Ich bin auch niemand der alle 5 Minuten den Standort des Fahrzeuges aktualisiert welches mein Paket transportiert. Manchmal ist es nett wenn was schnell da ist aber wenn man mal ganz ehrlich ist, in den seltensten Fällen ist mal was so wichtig das man das innerhalb weniger Tage braucht. Ausnahmen gibt es sicherlich und jeder sieht das anders, doch ich bin da total entspannt.

    Also ich habe gestern Vormittag Chaos Ordnung bestellt, im Laufe des Tages per normaler Überweisung gezahlt und tatsächlich liegt das Paket schon bei mir zu Hause vor der Tür. :)

    Damit habe ich den Rekord vom Ernst wohl geschlagen 8-))

    Bezüglich der Preise, ist es da nicht wichtig was ich letztendlich bezahle um das Spiel bei mir nach Hause zu bekommen? Bekomme ich das Spiel wirklich für 60 Dollar (was aktuell 55 Euro sind, also sooo viel wird da jetzt auch nicht drauf geschlagen) nach Hause geliefert oder kommt da am Ende nicht noch eventuell mehr Versand drauf, vielleicht auch noch Steuern oder Zoll Gebühren? Ich sehe immer wieder mal Vergleiche der Preise der deutschen Version mit Kickstarter Preisen und da lässt man dann einfach mal die höheren Versandkosten usw. weg die bei Kickstarter anfallen und behauptet es wäre ja viel billiger und SK oder andere nehmen zu viel.