Ich denke einfach dass SK langfristig ohne eine Änderung ihrer "Zufriedenheitspolitik" Probleme werden wird, da der Markt einfach immer mehr gute Spiele hervorbringt und es somit immer mehr Alternativen geben wird. Und klar gibt's schlimmeres, ich reg mich auch nicht drüber auf. Ich kanns vieles was SK macht nur einfach nicht nachvollziehen
Auch das sagt man ihm seit vielen Jahren voraus. Und wer weiß, evtl stimmt es irgendwann. Was das Nachvollziehen anbelangt, bin ich zu 100% bei dir. Aber ich kann auch bei meinen Kindern vieles nachvollziehen, da gibt es bestimmt Parallelen 
Der Markt bringt viele gute Spiele raus, aber SK beweist schon seit vielen Jahren ein sehr gutes Händchen, wenn es darum geht sich Top Titel herauszupicken. Ob die alle Sprachintensiv oder neutral sind ist ja erstmal Nebensache. Aber spielerisch treffen sie in der Bubble hier oft voll ins Schwarze - und dann kann man es sich eben erlauben 
Und ich selber bin auch kein Fan von Vorkasse und bezahle wo es nur geht mit Paypal und Co. Aber ich sehe das ganze jetzt auch seit einigen Wochen von der anderen Seite und da wird einem immer kurz schwindelig wenn man als Bezahlmethode „Apple Pay“ oder „Paypal Express“ ließt….
Aber gerade am Anfang überwiegt natürlich der Service Gedanke. Hat man erstmal einen Stein im Brett, wie SK, dann würde ich auch nur noch Vorkasse anbieten. Aus geschäftlicher Sicht schon ziemlich das schlauste