Beiträge von David14 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Seufz, trotz Anmeldung habe ich keine Mail bekommen und hier auch mal zwei Tage nicht reingeschaut. Und siehe da, es ist vorbestellbar, war klar.

    Also grade mit einem lachenden und einem weinenden Auge 155€ überwiesen, dazu dann noch 750 Matte Gamegenics Sleeves plus die Münzen plus zwei Kilo Holzfilament für ein 3D gedrucktes Insert bestellt. Was tut man nicht alles für sein Hobby ... :lachwein:

    Du hast die Matte vergessen! 8o

    Merkwürdig....ich habe alle bisher getätigten Bestellungen gleich bezahlt, am nächsten Tag wurden diese direkt versendet und zwei Tage später waren die bei mir.

    Kann also nur gutes berichten und hatte bisher bei allen Bestellungen null Probleme.... :sonne:

    Aber du hast halt auch schon den Status "unknowns Legende" und bekommst deswegen bevorzugte Behandlung. :D

    Gibt es noch Forumsmitglieder, die ähnliche Rahmenbedingungen haben und noch auf Ares Expedition warten?

    15.02. Ares plus 3 lieferbare TFM-Promokarten bestellt, 16.02. bezahlt, noch keine Versandbestätigung, keinerlei Reaktion auf zwei sehr freundliche (!) Anfragen.

    Ähnlich, aber ich habe bisher noch nicht nachgefragt, da die Lieferzeit schließlich auch bis 20 Arbeitstage angegeben war. Heute kam dann zumindest endlich eine Versandbestätigung.

    Also auch wenn es schwer fällt, muss man sich bei Schwerkraft anscheinend vor allem in Geduld üben.