Beiträge von Sabbla im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    eins fällt mir noch ein. Die drei "Austausch"-Projektkarten waren doppelt dabei. 1x direkt in der Box und 1x im Promo-Päckchen.

    D. h. Ich könnte diese auf deutsch dem ersten der sie haben will zuschicken. Bitte per Privatnachricht. Also für jemanden der die Big Box anderssprachig holt, die drei Karten aber gerne auf deutsch hätte. Ohne Big Box machen die Karten keinen Sinn - Karten sind jetzt jemanden zugesagt.

    Übrigens die deutsche TfM Ares Ausgabe beinhaltet auch die Double-Layer-Playerboards und das Promo-Pack (ebenfalls extra Tütchen) aus dem Kickstarter. Ob diese auch als Nicht-Retail angegeben wurde, weiss ich nicht. Habe den Kickstarter nicht verfolgt.


    So muss jetzt aber aufhören sonst gelte ich hier noch als absoluter Schwerkraft-Fanboy.


    Bei der Suche nach Planet X waren keine Promokarten dabei :cursing:;) .

    Folgendes soll jetzt nicht den Preisunterschied rechtfertigen.

    Es sind in der Big Box neben den drei erwähnten Karten noch 20 weitere Promokarten ( Promo-Pack Kickstarter-Version) auf deutsch enthalten -18 Projektkarten und 2 Konzernkarten.

    Jedenfalls habe ich dieses Promo-Pack bei Abholung dazu erhalten und vermute, dass es auch zum normalen Lieferumfang der Big Box gehört.

    Gehören dazu:

    Es müsste um die Karten gehen, die in der Big Box enthalten sind. Von einem separaten Verkauf und anderen Promo-Karten habe ich zumindest nichts gehört:

    Ok, ich habe mich wohl um eine verzählt.

    Ist doch gut, dass diese Karten bei der deutschen Version dabei sind. Diese müssen in anderssprachigen nicht unbedingt dabei sein. Sie sind im Kickststarter als Promokarten nicht im Retail enthalten angegeben.

    Ich schließe nicht aus, dass auch andere Länder diese mit herausgeben, aber wohl nicht auf deutsch ;).

    Das Promo-Pack wurde auch als extra Tütchen übergeben.

    Folgendes soll jetzt nicht den Preisunterschied rechtfertigen.

    Es sind in der Big Box neben den drei erwähnten Karten noch 20 weitere Promokarten ( Promo-Pack Kickstarter-Version) auf deutsch enthalten -18 Projektkarten und 2 Konzernkarten.

    Jedenfalls habe ich dieses Promo-Pack bei Abholung dazu erhalten und vermute, dass es auch zum normalen Lieferumfang der Big Box gehört.

    Ist jemand so freundlich und teilt mir mit, welche Spiele eingetroffen sind ?

    Ich habe kein Twitter, Facebook und Ähnliches.

    Auf der Homepage finde ich nichts.

    Den Kommentaren entnehme ich, dass wohl die TFM Sammlerbox eingetroffen ist. Korrekt ?