Beiträge von GalaxyRadio im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Habe kürzlich beim Verlag 2 Produkte bestellt, trotz Vorkasse als einzige Option, entschied ich mich zum Kauf, da die Ware nirgendwo sonst zur Verfügung stand (Erweiterung + Player Boards zu Terraforming Mars). Überraschenderweise wurde noch am selben Tag verschickt, so das es am Folgetag eintraf, obwohl das Geld erst Tage später am Montag aufs Konto gehen dürfte (nicht die selbe Bank).

    Paket geöffnet, durfte ich mich über sehr gute Verpackung und Polsterung von allen Seiten erfreuen. Ich markiere dies extra dick, da weder Amazon, noch Fantasywelt das hinbekommen und ich daher andauernd beschädigte Verpackungen erhalte, hier nicht.

    Ob glücklicher Zufall, oder die Regel, kann ich nicht sagen, meine erste Bestellung jedoch, hätte vorbildlicher nicht sein können. Allerdings ist der Preis von 22€ für Präludium eine absolute Frechheit.