Und das entnimmt man der Gebrauchsanweisung, oder woher die endgültige Kenntnis? Falls dem so sein soll, schließe ich mich den Erleuchteten natürlich an.
Beiträge von Nil0 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“
-
-
Es ist halt keine KI weil es keine I ist. Bisher hab ich keinen besseren Begriff gefunden. Hindert ja niemanden daran, den Vorgang für "intelligent" zu halten. 😂
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Immerhin erhält der Algorithmus Reaktionen und wird sogar zitiert. Würde mich wundern, wenn da nicht auch das I drinsteckte.
-
Eigentlich geil, wäre da nur nicht die noch bessere 30th Anniversary. Also wieder hinsetzen und Tee trinken.
-
Da ich diesen Thread mangels Lebenszeit größtenteils ignoriere, habe ich übersehen, dass Wo ist Alice? und Auf nach Japan schon verfügbar waren.
...
Mit der Argumentation sollte man besser dieses Forum ignorieren.
-
Schwarzkraft hin oder her, aber mir fehlt hier ganz im Allgemeinen die Kritik an der Messearbeit des Verlags. Zumindest am Donnerstag haben die doch ein außerordentlich belustigendes Bild abgegeben: Schlange durch die halbe Halle 3, kaum Spieltische und somit praktisch keine Erklärungsbedarfe und Carsten macht Bargeldkasse und Verkauf praktisch alleine. Ist dabei noch nicht einmal besonders schnell oder bemüht. Slapstick pur.
Achso: Das Angebot überragend. 2 Daumen hoch, geiler Verlag!
-
Knapp 40 Minuten und unter Huutinis Beitrag ist noch kein
Ich hoffe Nil0 ist nichts Schlimmes zugestoßen...
Das ist lieb, ich kann entwarnen. Huutini bekommt genau wie alle anderen auch für einen Scheißpost ein Fragezeichen. Nur sind es bei ihm eben mehr Posts als bei anderen.
Wobei die Gähnsmilies da oben sind mir nicht einmal eine Reaktion wert. Das ist selbst für Unknowns schon zu blöd.
-
Selbstbeweihräucherung? Du meinst ich habe mich für den Untertitel gelobt? Alles klar
Ich hatte nur festgehalten, dass ich es UNGEWÖHNLICH fand, einen deutschen Titel zu haben und einen englischen Untertitel. Da KANN man jetzt 10 Seiten Ringelpietz mit Anfassen draus machen oder einfach weitermachen. So weltbewegend war mein Kommentar nun auch nicht. Und auch kein Bashing.
Ne, kannst dich wieder hinlegen. Geht ja nicht nur um dich hier, gibt auch noch genug andere Vögel. Jetzt aber zurück zum Schwerkraft, das ist viel lustiger als ihr alle zusammen.
-
Ich bin abgehängt. Geht es noch um irgendetwas außer Selbstbeweihräucherung? Können wir dann bitte wieder zurück zum Schwerkraft-Bashing kommen?
-
Ist dann irgendwann auch mal wieder gut?