Ich hatte Ares ja direkt am 15.02.22 bestellt und tags drauf bezahlt. Dann kam diese nervige Geschichte mit der eigentlich korrekten, aber "falschen" Adresse (die korrekte Hausnummer ist in eine andere Zeile gerutscht...ich wiederhol es jetzt nicht wieder, einige werden es noch wissen). Dadurch verzögerte sich die Lieferung massiv. Ich erhielt das Spiel endlich am 11.03., leider war der Spiele-Karton deutlich beschädigt. Grrrmph... Foto als Beweis an Carsten geschickt. Nach drei Tagen habe ich das Retourenlabel erhalten. Tags drauf, am 15.03. hab ich die Ware zurückgeschickt. Seit 8 Tagen Funkstille. Auf Anfrage nach Zwischenstand...keine Reaktion. Unterirdisch...
Was ich mir gewünscht hätte: Am Anfang der Leier eine ganze Menge mehr Kundenfreundlichkeit und keine arroganten Unterstellungen, von wegen, ich würde mich durch Nachfragen gegenüber anderen Besteller:innen bevorteilen wollen :-(.
Und nach Rücksendung der Ware hätte ich mich über eine unmittelbare Versendung des Ersatzartikels gefreut, zumal das Spiel den Status "Versand 5 Tage nach Zahlungseingang" hat.