Beiträge von Draude im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Es ist aber nicht die Regel, dass es so sein muss.

    Thalia macht es so, Amazon macht es so. Gibt aber genug andere Anbieter die, trotzdem auf den Geldeingang warten Frosted Games zB.

    keine Ahnung was ihr alle habt, fünf Mal da bestellt nie Probleme gehabt.

    Zu dem Thema Preise, naja man muss man auch sagen dass wir uns in einem Luxushobby befinden und für ein Außenstehenden, der mit dem Hobby so gar nichts am Hut hat, ist selbst ein 30€ Brettspiel teilweise schon zu viel.


    Es gibt einige Anbieter mit Versandkosten egal wie hoch die Bestellmenge ist (Alternate, Mindfactory zB. wo ich auch viel bestelle)


    Ich bin vielleicht nicht so lange in diesem Hobby wie ihr, (seit 2019 so richtig mit Messe und Kickstarter +125 Spiele in der Sammlung) aber ich hatte nie Probleme mit Schwerkraft und dem Support, es wurde mir immer geholfen.


    Ich habe in diesem Forum sehr sehr viele Hilfsbereite Theards lesen dürfen und es ist eigentlich auch sehr harmonisch in der Brettspieleszene( Öfters bei Brettspieltreffen dabei, in meiner Stadt, alles super nette Leute)


    Aber teilweise lese ich hier Sachen, die ohne Belege oder irgendwelche Einzelschicksale den Verlagen was unterstellen und es geht hier nicht nur um den Schwerkraft Verlag, oft sind es kleinere Verlage.



    Jeder, JEDER will Geld verdienen, möglichst viel und wer eine Marktlücke nicht ausnutzt hat in der Branche nichts verloren, es wird keinem was geschenkt.