Beiträge von fabo12 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Frankreich halt, alternativ darfst du wahrscheinlich auch noch per Minitel bezahlen. Frankreich ist was Digitalisierung und Zahlungsmittel angeht der Nachbar, der noch viel weiter zurückliegt als wir.

    Definitiv nicht. Die Schecks sind zwar wirklich ein seltsamer Anachronismus, das verschwindet aber auch immer mehr. Such mal nach dem Digital Riser Report 2021, vom Trend her liegt hinter Deutschland in Europa nur Albanien.


    Zu Schwerkraft:

    Scheinbar läuft das Geschäft ja trotz gehobenem Preisniveaus und mäßiger Öffentlichkeitsarbeit. Nach Terraforming Mars fand ich auch das Verlagsprogramm lange nur mittelmäßig. Aber das kommende Angebot ist endlich mal wieder interessanter. Da warte ich gerne solange es halt braucht.