Beiträge von Player2 im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Natürlich, wenn man mit aller Gewalt die Schuld bei Schwerkraft suchen wollte, wäre das eine tolle Erklärung.

    Wenn du den Thread verfolgt hast wirst du vielleicht bemerkt haben, dass ich niemand bin der auf den Schwerkraft-Verlag eindrischt.

    Ich weiß nur wie einige hier reagieren, wenn nicht innerhalb von acht Sekunden nach abschicken der Bestellung das Paket vor der Tür steht... und damit kann ich mir auch gut vorstellen welche Mails Verlage wie Schwerkraft täglich bekommen.

    Es war nur eine mögliche Erklärung, keine Schuldzuweisung. Anscheinend kam das nicht deutlich genug rüber.

    Wobei ich grundsätzlich bisher noch nie Probleme mit der Sofortüberweisung hatte, allerdings mit der Einschränkung dass da auch sehr selten die Postbank als Empfänger dabei war.

    Bei mir gab's auch keine Probleme (mit Echtzeitüberweisungen auf Postbankkonten).

    Möglicherweise liegt es auch daran, dass aufgrund des genannten Personalmangels nicht mehr täglich der Zahlungseingang (manuell) geprüft bzw. darauf reagiert werden kann. So will man sich vielleicht schon mal prophylaktisch der "Ich-habe-doch-aber-per-Echtzeitüberweisung-gezahlt-wo-ist-meine-Bestellbestätigung"-Mails erwehren.

    Ja, manchmal kommt es mir schon so vor als fände so mancher User (und damit meine ich hier niemand bestimmten) die größte Erfüllung darin, auf möglichst überhebliche Art seine Geringschätzung gegenüber anderen Kund zu tun.

    Und das ist in der Tat etwas, was ich aus anderen Foren so nicht kenne.

    Glücklicherweise sind aber doch die Meisten irgendwie auf dem Boden geblieben und sorgen für eine weitestgehend angenehme Atmosphäre... auch wenn's manchmal speziell ist :thumbsup: :saint:

    Dass der Boardgamedigger hier so schlecht ankommt lese ich jetzt zum ersten Mal (und das obwohl ich schon vor meiner Registrierung hier schon lange mitgelesen habe). Ich bin vor Jahren das erste Mal auf seine Videos gestoßen und habe für mich persönlich festgestellt, dass ich ganz offensichtlich nicht zum Zielpublikum gehöre. Wenn man hier mal quer liest scheint es sich für mich nicht zu lohnen ihm noch mal eine zweite Chance zu geben, denn geändert hat sich an seinem Auftreten scheinbar nichts.

    Wenn ich sehe wie irgendwelche KS ultradeluxe Pledges mit zum Teil 100% Aufschlag weiterveräußert werden wundere ich mich nicht wenn ein Verlag auf den Geld-aus-der-Tasche-ziehen-Zug aufspringen will.

    Da wundert mich eher, dass ersteres als legitim angesehen wird, zweiteres aber nicht.

    Mein Eindruck mag mich täuschen.

    Denn sobald man ein anderes Problem hat, ist das vorherige kein Problem mehr?

    Keins über das du dich noch ärgerst. Was meinst du wie schnell du SK und seine Vorverkaufsaktion vergisst, wenn dich eine von Huutini 's genannten Hiobsbotschaften erreicht.

    Aber du kannst dich gerne mit Händen und Füßen weiterhin gegen meine Aussage wehren. Steht dir genauso zu wie mir, mich dahingehend nicht mehr zu äußern. Der ein oder andere mag verstanden haben worauf ich hinaus wollte, mehr gibt es nicht zu sagen.

    JEDES Problem lässt sich relativieren

    Richtig. Und sollte eins von den dir genannten Problemen das Deinige sein, mein Beileid. Dann hast du auch größere Sorgen als ein Spiel weniger im Schrank und verstehst was ich meine.

    Darum sage ich, solange sich Leute über sowas beschweren können geht es ihnen noch gut. Das ist grundsätzlich mal positiv.

    Jeder nur ein Problem zur gleichen Zeit, oder wie?

    Nö. Habe ich nicht gesagt.

    Nur relativiert das Problem "Wie kriege ich meinen Öltank voll" oder "wie erkläre ich meinem Kind, dass Weihnachten dieses Jahr sparsamer ausfällt" das Problem "Warum bekomme ich mein Brettspiel erst in zwei Wochen" doch nicht unerheblich, oder nicht?

    Ach, ist doch schön wenn sich Menschen über solche Banalitäten aufregen können... das heißt doch nur, sie haben keine wirklichen Probleme im Leben. Und das ist jedem zu wünschen, besonders in Zeiten wo es vielen Menschen hier und dort wirklich schlecht geht.

    Meine Anfrage zu Warp's Edge wurde damals mit einer Standard-Mail beantwortet, die leider null Informationen geboten hat und gar nicht auf das eigentliche Thema einging.

    Habe daraufhin die englische Version importiert.

    Ich weiß, dass wahrscheinlich dutzende Mails mit Fragen reinkommen, bei der die Mitarbeiter schon vom Lesen Augenkrebs bekommen. Aber da muss man halt durch... solange keiner doof kommt, sollte er zumindest eine vernünftige Antwort erwarten dürfen.

    Heißt aber nicht, dass ich nichts von Schwerkraft mehr kaufe. Letztendlich entscheidet immernoch das Spiel.