Das wird wirklich immer schlimmer hier und dehnt sich auf wirklich JEDEN Thread aus. Hier werden Worte und Begriffe auf die Goldwaage gelegt, es werden Zahlen für bare Münze gehalten, man versucht absichtlich etwas falsch zu verstehen nur um denjenigen dann dafür anzuprangern.
Na jetzt mal langsam... es ging darum, dass Leute auf Erweiterungen warten und du mit aller Bestimmtheit sagst "keine Panik, noch haben sie alles rausgebracht", was halt einfach nicht stimmt. Dich jetzt hier angepisst fühlen, weil die falsche Aussage richtig gestellt wurde mit der Ausrede "fast alles ist doch quasi auch alles" ist schon... komisch...
Da rafft man sich zusammen sagt "okay, war vielleicht falsch ausgedrückt, aber ihr wisst was ich meine".
Ich gebe dir natürlich in sofern recht, dass sich hier viel zu oft an Spitzfindigkeiten aufgehangen und noch viel öfter am letzten Argumentations-Strohalm festgehalten wird, nur um doch irgendwie noch Recht zu bekommen. Nur die Aussage "die bringen alles" ist halt nicht richtig und darüber muss man auch nicht diskutieren.