Beiträge von Riku im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Schön für alle Besteller! Wünschte, in der Handelsaktion wären auch die Resourcen anstatt das Journal das Goodie. Aber da es "geschenkt" war, kein Grund zum beklagen.


    Aufgebaut und Regeln studiert ist bei mir nach einer Woche endlich (krankes Kind + 5-wöchiges Baby = schlechte Kombo). Freue mich drauf, wenn es hoffentlich morgen endlich losgeht.

    via Facebook



    Liebe Mitspielende,


    der Schwerkraft-Verlag ist seit der SPIEL ESSEN leider stark von Krankheitsausfällen betroffen. Genau genommen ist nur noch 1 Mitarbeiter im Lager anwesend und niemand mehr in der Redaktion. Wir sind derzeit schlicht nicht operativ. Unsere gewohnt schnellen Versandzeiten sind leider aktuell nicht zu schaffen. Es kann sogar in Einzelfällen dazu kommen, dass die beworbenen Lieferzeiten um wenige Tage überschritten werden. Wir bitten hier um Verständnis; verstehen aber auch, wenn ein Kunde dann lieber vom Kauf zurücktreten will und eine Erstattung des Kaufpreises wünscht. Jeder Mitarbeiter, der sich freitestet, steigt – ohne Berücksichtigung seiner üblichen Position – sofort im Lager mit ein, um den Rückstau abzuarbeiten. Wir hoffen, dadurch bald wieder in der Lage zu sein, wöchentlich eine Neuheit anbieten zu können. Zur Zeit verbietet das die Fairness gegenüber den Kunden, mit noch offenen Bestellungen, denn Neuheiten gehen bei uns stets mit einer Spitze im Bestellaufkommen daher.

    Wir bitten, vorerst von Rückfragen zum Stand einzelner Bestellungen abzusehen.


    Wir sind lange Zeit von der Krise verschont geblieben, da wir stets vorsichtig sind. Jetzt hat es uns erwischt, aber wir schauen positiv nach vorne, denn mittlerweile hatten wir auch schon wie erwartet einige „interessante“ Wareneingänge, sodass wir trotz des Kummers und Stresses, den wir gerade haben, zuversichtlich sagen können, dass es unter Euren Weihnachtsbäumen ein phantastisches Erwachen geben wird!


    Euer Schwerkraft-Verlag



    Also sind die diskutierten Arbeitstage momentan irrelevant, was verständlich ist.

    Bin auch mal darauf gespannt, wie hoch die Auflage sein wird und ob die Add-ons direkt verfügbar sein werden.
    Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass es recht schnell ausverkauft sein könnte.

    Mich würde es schon verwundern, wenn sie schnell ausverkauft sein sollten.

    Nach dem Teil wird seit 2 Jahren geschrien. Offenbar laut genug für die obskure FAQ. Da es jetzt erst ankommt gehe ich mal von aus, dass das nicht seit letztem Jahr in China rumliegt, sondern Frühling oder Frühsommer produziert wurde und man entsprechend "später" erst seine Zahlen festlegen musste. Und um weiter zu spekulieren: ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Stand am Essen so leer aussah, weil es das Spiel eben nicht geschafft hat und sie extra Material wie Plakate vorbereitet haben, weil es eben DAS Spiel für den Verlag ist.


    Alles Spekulation meinerseits natürlich! Ich erwarte schon eine Menge Bestellungen, aber eben auch den entsprechenden Bestand um selbigen zu bedienen. Zeit genug war eigentlich.

    Gehe mal von aus, dass sie das morgen, spätestens übermorgen, auf ihren Social Media Kanälen bekanntgeben, was nun eigentlich alles da ist. Scheinen ja generell auf viele Sachen gewartet zu haben.