Beiträge von ocedy im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Tides of ruin beinhaltet den Süden der Karte sowie ein paar Ereignisse, mehr items im Markt und den Arcade Modus.

    Seufz, trotz Anmeldung habe ich keine Mail bekommen und hier auch mal zwei Tage nicht reingeschaut. Und siehe da, es ist vorbestellbar, war klar.

    Also grade mit einem lachenden und einem weinenden Auge 155€ überwiesen, dazu dann noch 750 Matte Gamegenics Sleeves plus die Münzen plus zwei Kilo Holzfilament für ein 3D gedrucktes Insert bestellt. Was tut man nicht alles für sein Hobby ... :lachwein:

    Du hast die Matte vergessen! 8o

    Die sleeves sind in der Menge übrigens nicht unbedingt nötig, gemischt wird zum Glück nur ein Bruchteil der Karten. (Und die Logistik zum Sortieren ist einfacher).


    Cool dass tatsächlich die Ressourcen der Bonus sind, das macht das ganze schon nen Stück fairer imho.

    So mit dem Regellesen angefangen und direkt aufgefallen:

    Im Atlas (Spielplan) fehlen mir die Seiten 17 + 18,

    also eine Vorder- mit Rückseite!

    Kann gerade nicht nachschauen, aber sind das eventuell Seiten aus der Erweiterung? Es gibt auf den Karten im Süden Pfeile, welche auf das Buch der Erweiterung verweisen.

    Magische Welten hat es für 130€ inkl. "Hochwertiger Promo", mit Verweis auf Exklusivität für " ausgewählte Fachgeschäfte". Mehr als 50% über dem Preis der englischen Ausgabe ist Mal ne Ansage. Vielleicht ist die Promo einfach tides of ruin? xD