Beiträge von Nosdasil im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Ist nicht ganz neu, war schon Teil der Anniversary Edition von Schlacht der Fünf Heere aber würde ich nicht als "Erweiterung" betiteln.

    Diese Anniversary Edition gab es aber nie auf Deutsch, oder?

    Korrekt und da es ungefähr seit dem Releasezeitpunkt davon und jetzt auch kein deutscher Verlag existiert hat, konnte es auch nicht übersetzt werden. Daher schön, das Schwerkraft es übersetzt. Noch gespannter bin ich aber auf den Preis und die Preise für die Erweiterungen. :D

    • Der Ringkrieg: Das Schicksal des Erebor (die komplett neue Erweiterung)

    Bitte korrigiert mich gerne, falls etwas falsch ist oder etwas fehlt. :)

    Ist nicht ganz neu, war schon Teil der Anniversary Edition von Schlacht der Fünf Heere aber würde ich nicht als "Erweiterung" betiteln. Ist eher eine Variante/Szenario wie damals das Szenario "Der Zerfall der Gemeinschaft" für die erste Edition (wobei man es auch ohne Probleme mit der 2. Edition spielen kann).