Beiträge von Oktobull im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Was ist denn bitte preisangemessene Kommunikation?

    Wenn es etwas teurer kalkuliert ist, darf man die Kunden auch etwas besser informieren... (oder auch: mehr in der Art, wie das von anderen Verlagen schon gehandhabt wird). Premium Kommunikation zum Premium Preissegment...

    Aha…und wenn SK Sleeping Gods für 34,99€ anbieten würde wäre fehlende Kommunikation über den aktuellen Stand in Ordnung?

    Bzw würde SK das Spiel für 449,98€ wird ein täglicher Anruf vom CEO höchstpersönlich erwartet?

    …und solltest Du dann noch das Spiel mit den Deluxe Token aufwerten wollen, weisst Du ja an wen Du Dich wenden kannst. ;)


    Ich selbst habe es ja auch noch nicht gespielt, aber alles was ich bisher darüber gesehen (youtube) oder gelesen habe, klang richtig gut. Auch wird es immer wieder als Empfehlung für Solo-Spiele genannt. Denke ich werde hiermit großen Spass haben.

    Ich habe es auch noch nicht gespielt und schwanke auch noch, ob erst einmal das Grundspiel reicht (um das Spiel anzutesten) oder ich gleich das komplette Rundum-Sorglos-Paket nehme.

    Mich erinnert das Spiel ein bisschen an Aeons End, was ich sehr liebe (bitte nagelt mich da nicht fest bei diesem schiefen und viel zu groben Vergleich). Aber man kämpft halt gegen einen großen Boss, der kleine Minions vor sich liegen hat, die man auch bekämpfen muss. Statt eines in der Reihenfolge geplanten Deck-Bbuildings hat man einen etwas weniger planbaren Bag-Building Mechanismus. Das macht mir bei Aeons End auch solo (two handed) sehr viel Spaß und ich kann mir vorstellen, dass das hier ebenfalls so ist.

    ja…danke…ich wollte hier grade einen neuen Thread eröffnen um nach einem Vergleich zwischen Dawn of the Zeds (gefällt mir sehr gut) und Nemo‘s War zu fragen., da ich nach einem neuen Solospiel suche.

    Dann bin ich hier über den Thread gestolpert und Zack…muss ich meiner Frau die fehlenden 85€ auf dem Konto erklären 8|