Beiträge von Addict im Thema „Der Schwerkraft-Verlag ist...?“

    Genau das habe ich nun gerade eben gemacht. Ich habe versucht in keinster Weise einen Vorwurf zu formulieren, und trotzdem zu erwähnen, dass die Angabe "Erscheint 2022" offensichtlich veraltet ist und habe gefragt, ob es ggfs. einen neuen Zeitplan gibt. Mal schauen, ob darauf eine Reaktion folgt oder mein Account gesperrt wird. Bis dahin könnt ihr mich gerne in eure Gebete einschließen ;)

    Ich hatte ja die Hoffnung, dass eine Sendung als Brief etwas preiswerter ausfällt. Leider werden trotzdem 6,50€ Versand fällig. Naja, dann muss die TFM Erweiterung noch ein bischen warten, bis noch was dazukommt.

    Eben kam die Versandbenachrichtigung für "Schlafende Götter: Verliese Luxus-Set". War positiv überrascht, dass ich keine 60 Tage warten musste. Hatte noch "Macs Tagebuch" mit den Bonuspunkten von Schlafende Götter "bezahlt" und der Bestellung hinzugefügt.