Alles anzeigenJa, eine Promokarte und die Tasche. Beides lagernd.
Mir war schon klar, dass das dann länger dauern wird. Damit habe ich auch nicht wirklich ein Problem.
Mich nervt eher, die Antwort von Carsten, die nichtssagend ist, und mich nicht weiterbringt. Und 10-12 Tage nach Bestellung, könnte er ja vielleicht mal was genaueres schreiben, oder?
Von mir aus, soll er mir schreiben, ich bekomme das Game erst, wenn es alle anderen, die nicht vorbestellt haben auch im Shop ordern können, OK!
Dann weiß ich woran ich bin, aber so eine Antwort ist, als würde ich Amazon eine Mail schreiben wollen.....genauso sinnlos.
Nachfragen bei Carsten erhalten immer eine von zwei möglichen Antworten:
a) Gucke auf unserer Webseite, dort stehen alle Informationen.
b) Abonniere unseren Newsletter, dort erhältst du alle Informationen.
Mir wäre kein Fall bekannt, in dem jemand mal eine andere Antwort erhalten hätte.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe hinsichtlich des Upgrades des Holzinlays und der Notwendigkeit der Holzbox nachgefragt und eine individuelle Antwort erhalten. Geholfen hat es mir zwar nicht 😂, aber trotzdem.